behoben [BEHOBEN]
* Gruppen von Monstern konnten sich außerhalb des Bodens befinden
* Auf höheren Stockwerken erschien eine Strafe auf die Preise des Händlers, selbst wenn der Spieler ihn nicht angegriffen hat
* Manchmal war es möglich, mehrere Verbrauchsmaterialien anstelle von einem aufzunehmen
* Gegenstände aus dem Inventar können nicht verkauft werden, wenn der Charakter stirbt
* Händler verkauft jetzt Nahrung, Tränke und andere Verbrauchsgüter (Art und Menge der verkauften Gegenstände ist zufällig und hängt von der aktuellen Tiefe ab)
* 5 neue Modifikatoren für den Obsidianturm hinzugefügt
* Gamepad-Steuerung überarbeitet (sowohl Charaktersteuerung als auch Interaktion mit der Spieloberfläche) )
* Gamepad-Unterstützung für Bildschirme hinzugefügt, die zuvor nicht funktionsfähig waren (Obsidianturm, Gruppenüberfall, Bestiarium)
* [Gameplay] Eine neue Art von Ausrüstung wurde dem Spiel hinzugefügt - Ringe. Es gibt 6 Arten von Ringen mit 30 zufälligen Effekten
* [Gameplay] Die gleichen Effekte verschiedener Ausrüstungsgegenstände stapeln sich jetzt, anstatt sich gegenseitig zu ersetzen
* [Misc] Mini-Boss-Hexenmeister hat einen neuen Angriff, der Wände in seiner Arena zerstört
* [Misc] Der Shop kann jetzt mehr als einen verwendbaren Gegenstand gleichzeitig kaufen
* [Generation] Ein neuer Mini-Boss wurde hinzugefügt - Hexenmeister
* [Gameplay] Ein neuer Spielmodus wurde hinzugefügt - Obsidian Tower, der nach Erreichen der Grenzgebiete geöffnet wird. In diesem Modus können Sie den Dungeon für sich selbst anpassen und der aktuelle Standort ändert sich alle paar Stockwerke.
* [Gameplay] Es wurden 18 Schwierigkeitsmodifikatoren für den Obsidian-Turm hinzugefügt. Die ersten 5 sind anfänglich verfügbar, der Rest kann durch Töten von Monsterhelden erhalten werden.
* [Orte] Der Ultimate-Version des Spiels wurde ein neuer endloser Dungeon hinzugefügt - Die versunkene Grotte
* [Gleichgewicht] Die Fähigkeiten können im Lager verbessert werden, ohne dass Kosten entstehen.
* [Gleichgewicht] Das Level der Söldner in Das Camp steigt im Vergleich zum aktuellen Stockwerk um 100% schneller.
* [Balance] Die Gesundheit und Verteidigung der Söldner hat zugenommen.
* [Halloween] Halloween-Utensilien zum Spiel hinzugefügt (bis 6. November)
* [Generation] 6 neue
Monstertypen hinzugefügt * [Generation] Ein neuer Monsterspawner hinzugefügt - Spinnennest
* [Verschiedenes] Dem Bestiary
* [Generation] Neue Monsterhelden hinzugefügt - Zombie-Wächter und Riesenskelett
* [Generation] Neue Schatzkammer
hinzugefügt * [Festung] Bestiarium zu den Gilden- und Kartenbildschirmen hinzugefügt
* [Gameplay] Bestiary zum Spiel hinzugefügt
* [Fortress] Ein neues Gebäude hinzugefügt, das Zugriff auf die Bestiary - Bibliothek bietet
* [Balance] Einige Monster haben neue Fähigkeiten
* * Balance] Kleinere Balancing-Änderungen an Monstermodifikatoren
* [Einstellungen] Erhöhte Standardeinstellung und maximale Helligkeit
* [Einstellungen] Das Erscheinungsbild der Schieberegler in den Einstellungen wurde aktualisiert
* [Behoben] Viele kleine Korrekturen und Optimierungen
* [Balance] Erhöht die Lebensdauer der Schatten, die durch die Fertigkeit "Siegel des Todes" erstellt wurden
* [Behoben] Die Fertigkeit "Siegel des Todes" hat keine Schatten erzeugt.
* [Behoben] Das Deaktivieren der Vibration in den Einstellungen hat nicht funktioniert.
* [Einstellungen] Neue Registerkarte "Einstellungen" hinzugefügt - "Filter". Es kann die automatische Zerstörung unnötiger Ausrüstung und nicht verwendeter Gegenstände beinhalten.
* [Gegenstände] 9 neue Artefakte, 7 neue Rüstungen und 4 neue Hüte
hinzugefügt. * [Generation] Eine neue Art von Truhen hinzugefügt - eine Truhe mit einem Artefakt.
* [Generation] Generation hat wurde leicht überarbeitet
* [Multiplayer] Das Raumsystem berücksichtigt jetzt die Version des Spiels und ermöglicht es Ihnen nicht, Spielern mit einer unangemessenen Version beizutreten.
* [Multiplayer] Wenn Sie lange auf eine Serverantwort in der Lobby warten, Die Trennung erfolgt nicht mehr automatisch und das Verbindungszeitlimit wird erhöht.
* [Multiplayer] Viele kleine Änderungen und Optimierungen
* [Behoben] Grim Paladin ist nicht in die zweite Phase gegangen.
* [Gameplay] Im Testmodus wurde dem Spiel ein Mehrspielermodus hinzugefügt (der Koop-Modus funktioniert bisher nur in den Katakomben, in der Krypta der Leere und im verlassenen Gefängnis, und die maximale Anzahl von Spielern ist auf 2 begrenzt). Um zusammen zu spielen, gehe zum Kartenbildschirm, wähle den endlosen Dungeon aus und klicke auf "Gruppenüberfall".
* [Behoben] Weihnachtsattribute wurden nicht automatisch aus dem Spiel entfernt.
* [Behoben] Passive Effekte von Gegenständen konnten zweimal auf dem Charakter angezeigt werden.
* [Weihnachten] Winterutensilien hinzugefügt (bis 20. Januar)
* [Gameplay] Vollständig überarbeiteter Algorithmus zum Finden des Pfades für Monster
* [Behoben] Einige Waffeneffekte konnten auch nach dem Entfernen des Gegenstands auf dem Charakter verbleiben.
* [Behoben] Einige Effekte nicht Arbeit an zusätzlichen Berserkerwaffen
* [Behoben] Gegenstände könnten beim Besuch des Lagers dupliziert werden
* [Balance] Ghule haben einen neuen einzigartigen Angriff erhalten (Treffer durch einen Sprung) und gehören nun zu verstärkten Monstern. Außerdem wurde das Erscheinungsbild aktualisiert.
* [Verschiedenes] Symbole von Gebäuden, die noch nicht gebaut wurden, werden jetzt in Graustufen angezeigt.
* [
* [Fixed] Wenn auf das Camp zu speichern, verschiedene Probleme auftreten könnten
* [Fixed] Verbesserte Gegenstände dürfen nicht demontiert werden
* [Fixed] Mercenary Satelliten nach dem Besuch Camp auf den Boden verschwinden könnten
* [System] Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, ein Pocket Rogues-Konto zu erstellen, um den Fortschritt in der Cloud und die plattformübergreifende Synchronisierung zu speichern
* [Generieren] Aktualisierter Catacomb-Generierungsalgorithmus
* [Generieren] Fast drei Dutzend einzigartig generierte Räume wurden den Katakomben hinzugefügt
* [Behoben] Unsterblichkeit des Hundes konnte nicht richtig funktionieren, wenn er in einem nicht standardmäßigen Dungeon starb (zum Beispiel in der Bossarena)
* [Behoben] Viele Zombies und andere Kreaturen könnten sich dem Charakter des Spielers nähern und ihn nicht angreifen
* [Behoben] Einige Effekte können auf dem Charakter verbleiben, auch nachdem das Element entfernt wurde, auf das sie angewendet werden
* [Behoben] Beim Start konnten zufällige Abstürze auftreten
* [Fixed] Necromancers Skill "Seal of the Death" erzeugte keinen Schatten
* [Behoben] Die Beschreibung der Fertigkeit des Nekromanten "Siegel der Verdammten" auf Stufe 25 war falsch
* [Behoben] Söldner verschwanden beim erneuten Besuch des Lagers
* [Generation] Neue Monster hinzugefügt: Ghoul, Fat Man und Schießstatuen (Statue-Guardian)
* [Gameplay] Verbesserte Gegenstände haben jetzt eine besondere Kontur, deren Farbe ihrer Qualität entspricht (auf dem Boden und im Inventar).
* [Gameplay] Alle Begleiter haben spezielle passive Fähigkeiten: Der Hund ist jetzt unsterblich (kann jedoch betäubt werden), Lynx außer Gefecht sammelt Gold neben dem Charakter und Golem kann den Gegner mit einem Schlag betäuben
* [Saldo] Die Formel zur Berechnung des zur Erhöhung des Niveaus erforderlichen Betrags wurde aktualisiert
* [Balance] Die Kosten für den Verkauf passiver Artikel wurden erheblich erhöht
* [Balance] Der modifizierte Kostenmodifikator wurde geringfügig reduziert
* [Behoben] Viele kleine Optimierungen und Korrekturen
Frohes neues Jahr!
* [Gameplay] Hauptattribute hinzugefügt - Jede Klasse verfügt jetzt über eine Schlüsseleigenschaft, die höhere Boni als die anderen bietet
* [Sonstiges] Tipps für interaktive Objekte hinzugefügt
[Misc] Das Sprite der persönlichen Brust wurde geändert
* [Sonstiges] Einige kleine Änderungen der Umgebung
* [Gameplay] Jeder Charakter hat jetzt Eigenschaften - Ausdauer, Stärke, Beweglichkeit und Intelligenz
* [Gameplay] Ein Charakter-Statistik-Bildschirm mit aktuellen Eigenschaften und aktiven Effekten wurde hinzugefügt
* [Gameplay] Aktuelle Fertigkeiten können jetzt direkt in den Dungeon verbessert werden
* [Gameplay] Dem Camp wurde eine persönliche Truhe hinzugefügt, in die Gegenstände gelegt werden können
* [Gameplay] Hinzugefügt Manuelle Armbrust - eine neue Klasse einer Waffe. Wenn ausgerüstet, ersetzt der Kraftangriff des Charakters des Nahkampfes den Schuss
* [Gameplay] Erhöhte Inventargröße auf allen Verbesserungsstufen: Das Minimum beträgt jetzt 15 Zellen (es waren 12) und das Maximum ist 40 (es waren 36).
* [Gameplay] Todesbildschirm aktualisiert
* [Gameplay] Im Endlosmodus ist jetzt ein schneller Neustart des Dungeons nach dem Tod verfügbar (in der Ultimate-Version ist der Neustart an jedem Ort möglich).
* [Halloween] Neuer Mini-Boss hinzugefügt - Pumpkinhead; Der Eintritt in die Arena wird in den meisten Dungeons erzeugt
* [Halloween] Neuer Helm hinzugefügt - Jack-o'-Laterne
* [Halloween] Einige Skelette können jetzt einen Kürbis anstelle eines Kopfes haben
* [Halloween] Kürbis, Albträume und Hexen werden zur Generierung aller Orte hinzugefügt
* [Halloween] In der Generation fügten Kürbisse hinzu, aus denen Bonbons, Lutscher, Gold und Kristalle herausfallen
* [Gameplay] Mana Cauldron und Life Cauldron wurden der Generation hinzugefügt, mit deren Hilfe das entsprechende Attribut um 30 Sekunden erhöht werden kann
* [Misc] Nun sind alle möglichen magischen Effekte wie ein Feuerball Lichtquellen (wenn in den Einstellungen "Andere Beleuchtung" aktiviert ist)
* [Behoben] Probleme traten bei Bildschirmen mit einer Auflösung unter 1280x800 auf
* [Behoben] Viele kleine Korrekturen und Optimierungen
* [Balance] Wenn du die Fackel im Stealth-Modus verwendest (Archer-Fähigkeit), vergehen Stealth-Effekte und umgekehrt
* [Fixed] Zufällige Effekte funktionierten falsch für Gegenstände, die das Aussehen des Charakters nicht verändern, wenn sie getragen werden
* [Fixed] Bei aktivierter "AutoLoot" -Einstellung konnten Sie nicht mehr als einen Stapel der gleichen benutzten Gegenstände aufnehmen
* [Misc] Verbesserte Stabilität
* [Balance] Grimoires können zufällige Verzauberungen erhalten
* [Fixed] Abstürze waren möglich, als der Schlüssel zur Krypta der Leere fallen gelassen wurde
* [Misc] Erhöht die Helligkeit der vom Charakter ausgehenden Beleuchtung
* [Misc] Die Standardpositionen und die Größe der Skill-Buttons ab Version 1.19 werden zurückgegeben
* [Fixed] In der Krypta der Leere können alte unbenutzte Fackeln fallen
* [Behoben] Das Deaktivieren von Popup-Labels in den Einstellungen funktioniert möglicherweise nicht
* [Fixed] Eine Beschreibung der Fähigkeiten von "Rumble of the Battle" und "Throw Shield" wurde korrigiert.
* [Fixed] Dialoge schließen sich wieder, wenn sie von NPC entfernt sind
* [Gameplay] Alle Kriegerfähigkeiten wurden komplett überarbeitet
* [Gameplay] Das Beleuchtungssystem wird eingeführt
* [Gameplay] In der Generation der meisten Dungeons wurden die Altäre Fury und Protection eingeführt (die einen temporären Bonus für Schaden und Verteidigung geben)
* [Gameplay] Fackeln wurden zu gebrauchten Gegenständen
* [Misc] Komplett überarbeitetes Einstellungsmenü
* [Misc] Viele Interfaces sind verfeinert, viele Elemente sind jetzt animiert
* [Misc] Viele kleine visuelle Änderungen
* [Fixed] Fehler behoben, die zu Abstürzen oder Abstürzen führen können * [Behoben] Symbole von Fertigkeiten nach dem Laden des alten Spiels könnten falsch angezeigt werden * [Misc] Ersetzt Steuerknüppel * [Misc] Zellen von gebrauchten Objekten sind jetzt nach links ausgerichtet, nicht zentriert * [Misc] Die Form der Anzeige der Menge an Gold und Kristallen wird verfeinert * Viele kleine Korrekturen und Optimierungen
* [Gameplay] Nun werden die gebrauchten Gegenstände (Essen, Tränke, Schleifstein) in mehreren Teilen in einem Schlitz gestapelt * [Gameplay] Auswählbare gebrauchte Gegenstände werden jetzt automatisch zu freien schnell zugänglichen Plätzen (Taschen) hinzugefügt, falls vorhanden * [Gameplay] Das System zur Erzeugung erweiterter Mobs (7 Versionen: Mutter, Aussätzig, Wütend, Seuche, Mächtig, Geist und Blutsauger) wird zurückgegeben und verbessert.
* [Gameplay] Nun werden die gebrauchten Gegenstände (Essen, Tränke, Schleifstein) in mehreren Teilen in einem Schlitz gestapelt * [Gameplay] Auswählbare gebrauchte Gegenstände werden jetzt automatisch zu freien schnell zugänglichen Plätzen (Taschen) hinzugefügt, falls vorhanden * [Gameplay] Das System zur Erzeugung erweiterter Mobs (7 Versionen: Mutter, Aussätzig, Wütend, Seuche, Mächtig, Geist und Blutsauger) wird zurückgegeben und verbessert.
* Nach dem Löschen von 5/10/25/50 Stockwerken im Endlosmodus wird die Fähigkeit hinzugefügt, aus dieser Tiefe fortzufahren * Jede Waffe hat jetzt einen minimalen und maximalen Schaden * Das Speichern in der Datei auf dem Gerät wurde korrigiert * Viele Balance-Anpassungen, Bugfixes und Optimierungen
* [Misc] Anzeige aller Zauberstäbe hinzugefügt * [Fixed] Mobs bewegten sich zu schnell * [Fixed] Bewegung von Kreaturen kann ... seltsam sein ** [Behoben] Einige der Bosse verloren ihre Leistung
* [Weihnachten] An allen Orten kannst du feindliche Geister der Winter- und Frostgeister treffen * [Weihnachten] An den meisten Orten kannst du mit Geschenken auf den Festlichen Baum stoßen * [Weihnachten] Jeder Held erhält bis zum Ende des Feiertages eine einzigartige festliche Kappe kostenlos
* [Gameplay] Hinzugefügt System der Vermietung von Haustieren * [Gameplay] Hinzugefügt, um die Eigenschaften von untergeordneten / beschworenen Kreaturen anzuzeigen * [Gameplay] Abgabe: Die Dauer der Fähigkeit erscheint nun als aktiver Effekt
* [Balance] Atem des Todes: Zum Zeitpunkt der Verwendung gibt es 2 Punkte. Mana statt 1, ähnlich mit Hellfire * [Balance] Meisterstab: Der Schaden wurde auf 6 erhöht (war 5), der Preis wurde auf 1100 reduziert (war 1200) * [Fixed] Während der Todesatem verwendet wurde, konnte sich der Charakter nicht zum Ziel wenden * [Fixed] Die Feuerschalen der Schießfallen wurden falsch angezeigt * [Fixed] Wenn die entsprechende Spawnfalle zerstört wurde, wurden die Larven außerhalb der Map erstellt
- Zusätzliche Unterstützung für Android Oreo - Abstürze in einigen Dungeons wurden behoben, wenn Nekromant gespielt wurde - Es wurde ein "Ruckeln" beim Bewegen behoben - Viele kleine Verbesserungen und Bugfixes
* Eine neue Klasse hinzugefügt - Nekromant! * Dem Nekromanten wurden neue einzigartige Gegenstände hinzugefügt: Grimoires und Zauberstäbe * Viele kleine Korrekturen und Optimierungen
* Eine neue Klasse hinzugefügt - Nekromant! * Dem Nekromanten wurden neue einzigartige Gegenstände hinzugefügt: Grimoires und Zauberstäbe * Viele kleine Korrekturen und Optimierungen
* Ein neues Gebäude hinzugefügt: "Die Hütte des Kartographen" (öffnet den Zugang zur Minikarte) * Ein neues Ereignis zwischen den Etagen - "Treasury" * Mehrere neue interaktive Objekte wurden der Generation hinzugefügt
* [Balance] Angriffe von hinten verursachen nun 50% mehr Schaden für jede Kreatur und von der Flanke - um 25% * [Balance] Eine zusätzliche Überprüfung des Ziels ist deaktiviert, wodurch die Mobs den Gegner auch außerhalb ihres Sichtfelds erkennen konnten * [Fixed] Kleine Korrekturen und Optimierungen
* [Standorte] Neuer Standort hinzugefügt - "Borderlands" * [Misc] Eine Menge neuer Musik und Sounds hinzugefügt * [Fixed] Viele kleine Korrekturen
* [Gameplay] Tutorial-Ort hinzugefügt * [Items] Die Fähigkeit hinzugefügt, alle Objekte desselben Typs zu disassemblieren * [Elemente] Einige Objekte haben eine Beschreibung erhalten, die im Inventar angezeigt wird * [Items] Bei einigen Items wurde die Eigenschaft "Unique" eingegeben, was bedeutet, dass der Gegenstand nicht zerstört werden kann (zum Beispiel der "Nether Crypt Key")
* [Charaktere] Neue Nahkampf-Klasse hinzugefügt - Berserker (verfügbar für Edelsteine) * [Misc] Lokales Speichern in Datei durch Cloud-Synchronisierung mit Google-Konto ersetzt * [Items] Die Klassenbindung wurde entfernt, aber eine Bindung wurde dem Typ der Waffe hinzugefügt
* [Gameplay] Die Belohnung und Komplexität von täglichen Quests erhöht sich nun, wenn du sie jeden Tag spielst * [Kreaturen] Neue Mobs hinzugefügt: Maimed Wolf, Gardist-Krieger, Wachmann-Bogenschütze, Bies (Adamanti-Garten), Kobold (Leere), Werwolf (verlassenes Gefängnis), Archilich (Grabhügel)
UPDATE # 1.11 * [Gameplay] Ein System für tägliche Quests wurde eingeführt * [Misc] Die Grenzen von Standorten werden erhöht, sodass sich die Schaltflächen beim Überschreiten der Kartenkante nicht mit der Ansicht überschneiden * [Misc] Geringfügige Änderungen bei einigen Raumerzeugungsparametern * [Misc] Einige Schnittstellen sind "sauberer" geworden * [Misc] Mehrere neue Sounds hinzugefügt
1.10 Fix 5 * [Shop] Sommerrabatte für ALLE Kristalle (bis zu 50%)! * [Misc] Die Textbeschreibung des Ortes auf der Weltkarte ist immer gleich groß und wird gescrollt * [Misc] Nach der Deinstallation und Neuinstallation fordert das Spiel Sie auf, den alten Speicher zu laden (wenn er sich im Ordner "PocketRogues Saves" befindet) * [Misc] Geringfügige Änderungen an der Oberfläche * [Shop] Die Anzahl und den Preis von gekauftem Gold wurde erhöht
1.10 Fix 4 * [Balance] Rebalance für einige der Mobs * [Balance] Die Chance auf fallende Rezepte stieg auf 7,5% (war 5%) * [Misc] Hinzugefügt die Möglichkeit, lokale Speicherung auf dem Gerät zu erstellen * [Misc] Schaltflächen hinzugefügt, um zur offiziellen Gruppe auf Facebook (eng) und im Forum 4pda (rus) zu gelangen * [Misc] Erhöhter Berührungsbereich für den Stock der Bewegung * [Misc] Wenn ein Rezept gefunden wurde, wird jetzt eine Popup-Meldung angezeigt * [Settings] Die Option "Autosave" in den Einstellungen auf dem Basisbildschirm
1.10 Fix 3 * [Gameplay] System zum Kauf von Gegenständen hinzugefügt (auf dem Charakterauswahlbildschirm) * [Gameplay] Ein System von Rezepten eingeführt, mit denen du neue Gegenstände kaufen kannst * [Balance] Eine Neugewichtung einiger Elemente * [Shop] Temporärer Rabatt von 25% auf das Set "Treasury of the Crystals" * [Misc] Das Fenster "Liste der Änderungen" wurde etwas größer * [Fixed] Vorübergehend deaktiviert die Möglichkeit, die Rahmenbeschränkung zu entfernen * [Fixed] Inventar zeigte keine Waffengeschwindigkeit an
!! Das neue integrierte Anzeigennetzwerk erfordert Standortdaten. Das tut mir leid. [Base] Unterstützung für Promo-Codes hinzugefügt (bisher im Testmodus) [Balance] Die Fähigkeit des "Klingenfächers" verursacht jetzt, wenn er eingesetzt wird, in der Nähe befindlichen Zielen zusätzlichen Schaden [Balance] Der Blickwinkel der Mobs in der Gruft der Leere Orte und Grabhügel wurde auf die Werte von Version 1.09 zurückgesetzt [Fixed] Die Meute in der Arena mit dem Boss zu töten stellt Gesundheit wieder her und erstellt einen Pfeilzeiger