Wir haben im Update einige Fehler behoben.
Wir aktualisieren die mobile CRM-App regelmäßig, um sie für Sie schneller und stabiler zu machen.
Auf benutzerdefinierte Ansichten, die im Modul „Aktivitäten“ in der Web-App erstellt werden, kann in der mobilen App nicht zugegriffen werden.
Wir haben in diesem Update einige Verbesserungen vorgenommen und einige Absturzszenarien behoben.
Auf benutzerdefinierte Ansichten, die im Modul „Aktivitäten“ in der Web-App erstellt werden, kann in der mobilen App nicht zugegriffen werden.
Wir aktualisieren die mobile CRM-App regelmäßig, um sie für Sie schneller und stabiler zu machen.
Auf benutzerdefinierte Ansichten, die im Modul „Aktivitäten“ in der Web-App erstellt werden, kann in der mobilen App nicht zugegriffen werden.
Wir aktualisieren die mobile CRM-App regelmäßig, um sie für Sie schneller und stabiler zu machen.
Auf benutzerdefinierte Ansichten, die im Modul „Aktivitäten“ in der Web-App erstellt werden, kann in der mobilen App nicht zugegriffen werden.
Wir aktualisieren die mobile CRM-App regelmäßig, um sie für Sie schneller und stabiler zu machen.
Auf benutzerdefinierte Ansichten, die im Modul „Aktivitäten“ in der Web-App erstellt werden, kann in der mobilen App nicht zugegriffen werden.
Diese Version enthält Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen .
Auf benutzerdefinierte Ansichten, die im Modul „Aktivitäten“ in der Web-App erstellt werden, kann in der mobilen App nicht zugegriffen werden.
Wir haben im Update einige Fehler behoben. Auf
benutzerdefinierte Ansichten, die im Modul „Aktivitäten“ in der Web-App erstellt werden, kann in der mobilen App nicht zugegriffen werden.
Wir haben im Update dieser Version einige Fehler behoben
Wir aktualisieren die mobile CRM-App regelmäßig, um sie für Sie schneller und stabiler zu machen.
Diese Version enthält Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen.
Benutzerdefinierte Ansichten, die im Modul „Aktivitäten“ in der Web-App erstellt werden, können in der mobilen App nicht aufgerufen werden.
Diese Version enthält Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen.
Benutzerdefinierte Ansichten, die im Modul „Aktivitäten“ in der Web-App erstellt werden, können in der mobilen App nicht aufgerufen werden.
Wir haben einige Fehler im Update behoben.
Auf benutzerdefinierte Ansichten, die im Modul „Aktivitäten“ in der Web-App erstellt werden, kann in der mobilen App nicht zugegriffen werden.
Wir haben in diesem Update einige Fehlerkorrekturen und Verbesserungen der App-Leistung vorgenommen.
Auf benutzerdefinierte Ansichten, die im Modul „Aktivitäten“ in der Web-App erstellt werden, kann in der mobilen App nicht zugegriffen werden.
Wir aktualisieren die mobile CRM-App regelmäßig, um sie für Sie schneller und stabiler zu machen.
Auf benutzerdefinierte Ansichten, die im Modul „Aktivitäten“ in der Web-App erstellt werden, kann in der mobilen App nicht zugegriffen werden.
Wir aktualisieren die mobile CRM-App regelmäßig, um sie für Sie schneller und stabiler zu machen.
Auf benutzerdefinierte Ansichten, die im Modul „Aktivitäten“ in der Web-App erstellt werden, kann in der mobilen App nicht zugegriffen werden.
Diese Version enthält Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen.
Aktivitätsmodule werden künftig abgeschrieben. Auf bestehende benutzerdefinierte Ansichten des Aktivitätenmoduls
wie „Alle Aktivitäten“, „Geschlossene Aktivitäten“ usw. kann in Kürze nicht mehr über die mobile App zugegriffen werden.
Wir haben im Update einige Fehler behoben.
Aktivitätsmodule werden künftig abgeschrieben. Auf bestehende benutzerdefinierte Ansichten des Aktivitätenmoduls wie „Alle Aktivitäten“, „Geschlossene Aktivitäten“ usw. kann in Kürze nicht mehr über die mobile App zugegriffen werden.
Wir haben in diesem Update einige Fehlerkorrekturen und Verbesserungen der App-Leistung vorgenommen.
Aktivitätsmodule werden künftig abgeschrieben. Auf bestehende benutzerdefinierte Ansichten des Aktivitätenmoduls wie „Alle Aktivitäten“, „Geschlossene Aktivitäten“ usw. kann in Kürze nicht mehr über die mobile App zugegriffen werden.
Wir aktualisieren die mobile CRM-App regelmäßig, um sie für Sie schneller und stabiler zu machen.
Aktivitätsmodule werden künftig abgeschrieben. Auf bestehende benutzerdefinierte Ansichten des Aktivitätenmoduls wie „Alle Aktivitäten“, „Geschlossene Aktivitäten“ usw. kann in Kürze nicht mehr über die mobile App zugegriffen werden.
In diesem Update haben wir die Unterstützung für das Suchfeld für mehrere Benutzer eingeführt.
Wir haben in diesem Update einige Verbesserungen vorgenommen und einige Absturzszenarien behoben.
Wir haben im Update ein paar Fehler behoben
Wir haben im Update einige Fehler behoben.
Wir aktualisieren die mobile CRM-App regelmäßig, um sie für Sie schneller und stabiler zu machen.
Wir aktualisieren die mobile CRM-App regelmäßig, um sie für Sie schneller und stabiler zu machen.
Wir aktualisieren die mobile CRM-App regelmäßig, um sie für Sie schneller und stabiler zu machen.
Wir haben einige Verbesserungen vorgenommen und einige Absturzszenarien in diesem Update behoben.
Wir haben in diesem Update einige Verbesserungen vorgenommen und einige Absturzszenarien behoben.
Wir haben in diesem Update einige Fehlerbehebungen und Verbesserungen der App-Leistung vorgenommen.
Wir haben in diesem Update einige Verbesserungen vorgenommen und einige Absturzszenarien behoben.
Diese Version enthält Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen.
Wir haben ein paar Fehler im Update behoben.
Wir haben in diesem Update einige Fehlerbehebungen und Verbesserungen der App-Leistung vorgenommen.
Wir haben in diesem Update einige Fehlerbehebungen und Verbesserungen der App-Leistung vorgenommen.
Wir aktualisieren die mobile CRM-App regelmäßig, um sie für Sie schneller und stabiler zu machen.
Benutzer können Meetings jetzt direkt in der App stornieren.
Wir haben in diesem Update einige Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen der App durchgeführt.
Diese Version enthält Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen
Wir haben ein paar Fehler im Update beseitigt
-Wir haben in diesem Update einige Fehlerbehebungen und Verbesserungen der App-Leistung durchgeführt.
haben in diesem Update einige Fehlerbehebungen und Verbesserungen der App-Leistung durchgeführt.
- Wir haben ein paar Fehler im Update beseitigt.
Zeigen Sie uns etwas Liebe, indem Sie eine Bewertung im Play Store hinterlassen, wenn Sie die App nützlich finden. Ihre Bewertung ist ein Zeugnis unserer Arbeit. Sie können Ihr Feedback und Ihre Vorschläge auch per E-Mail an crm@zohomobile.com mitteilen.
- Die Zoho CRM-App ist jetzt HIPAA-konform.
Zeigen Sie uns etwas Liebe, indem Sie eine Bewertung im Play Store hinterlassen, wenn Sie die App nützlich finden. Ihre Bewertung ist ein Zeugnis unserer Arbeit. Sie können Ihr Feedback und Ihre Vorschläge auch teilen, indem Sie eine E-Mail an crm@zohomobile.com senden.
- Wir aktualisieren die mobile Zoho CRM-App regelmäßig, um sie für Sie schneller und stabiler zu machen.
- Diese Version enthält Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen.
- Wir haben in diesem Update einige Verbesserungen vorgenommen und einige Absturzszenarien behoben.
- Wir haben in diesem Update einige Verbesserungen vorgenommen und einige Absturzszenarien behoben.
Versionshinweise für en-GB ein oder fügen Sie sie ein - Wir haben ein paar Fehler im Update beseitigt.
- Bestehende Datensätze können jetzt direkt aus der Themenliste des Datensatzes zugewiesen werden.
- Diese Version enthält Fehlerkorrekturen und Leistungsverbesserungen.
- Wir haben ein paar Fehler im Update behoben.
? Verbesserung der Benutzeroberfläche: Wir haben die Erfahrung mit Produkten in Inventardatensätzen verbessert, indem wir die Benutzeroberfläche überarbeitet haben.
- Wir haben ein paar Fehler im Update behoben.
- Wir Wir haben die Mail Magnet-Funktion erweitert, indem wir Unterstützung für IMAP-Konten eingeführt haben.
Diese Version enthält Fehlerkorrekturen und Leistungsverbesserungen.
? Wir haben das Analytics-Modul in Aussehen und Funktionalität komplett überarbeitet. Sie können sich jetzt einen vollständigen Überblick über Ihren gesamten Verkaufsprozess verschaffen und die Details auch unterwegs genauer untersuchen.
- Wir haben einige Verbesserungen vorgenommen und diese behoben Einige Absturzszenarien in diesem Update.
Diese Version enthält Fehlerkorrekturen und Leistungsverbesserungen.
- Diese Version enthält Fehlerkorrekturen und Leistungsverbesserungen.
- Diese Version enthält Bugfixes und Performance - Verbesserungen.
- Wir haben in diesem Update einige Verbesserungen vorgenommen und einige Absturzszenarien behoben.
- Wir haben in diesem Update einige Verbesserungen vorgenommen und einige Absturzszenarien behoben.
Diese Version enthält Fehlerkorrekturen und Leistungsverbesserungen.
- In diesem Update wurden einige Fehlerkorrekturen und Verbesserungen der App-Leistung durchgeführt.
- In diesem Update wurden einige Fehlerkorrekturen und Verbesserungen der App-Leistung durchgeführt.
Sandkasten:
Wir haben Unterstützung für Sandbox eingebracht. Mit Sandbox können Sie die CRM-Anpassungen visualisieren, die Sie im Web vorgenommen haben, bevor Sie sie zum Produktionssetup bringen.
- In
diesem Update wurden einige Fehlerkorrekturen und Verbesserungen der App-Leistung durchgeführt .
- In diesem Update wurden einige Fehlerkorrekturen und Verbesserungen der App-Leistung durchgeführt.
- Wir haben den Backend-Code verfeinert, um Fehler zu beheben, und einige Verbesserungen vorgenommen, um die App-Leistung zu verbessern.
Verwandte E-Mails finden Sie hier.
Wir haben Ihr Feedback berücksichtigt, um sicherzustellen, dass Sie Ihre App-Erfahrung optimal nutzen. Mit verwandten E-Mails können Sie Kunden-E-Mails in Aufzeichnungen verfolgen und alle Interaktionen im Auge behalten. Sie können Ihren Kunden auch direkt über die App kontextbezogene E-Mails senden.
Die erweiterte Funktion "Eigentümer ändern" wird jetzt auch in der App unterstützt. Beim Ändern des Datensatzbesitzers erhalten Benutzer die Option, den Eigentümer verwandter Datensätze zu ändern oder beizubehalten.
Multi-Pipeline in Deals:
Sie können jetzt Ihre Verkaufsprozesse visualisieren und verwalten und einfach zwischen mehreren Pipelines in der mobilen App wechseln.
- Wir‘ Wir haben die Anwendung mehrsprachig gemacht und 20 Sprachen unterstützt. Hier ist die Liste der Sprachen, die wir unterstützen:
Englisch, Français, Deutsch, Spanisch, eder, 简体 中文, Niederlande, Portugiesisch [Brasilien], Türkçe, Русский, Portugiesisch [Portugal], Italienisch, 繁體 中文, 한국어, Dansk, Polski, Tiếng Việt Nam, Magyar, हिन्दी & Svenska.
- Mit Widgets können Sie die Funktionalität des CRM erweitern, indem Sie externe Services nahtlos integrieren. Wir haben in diesem Update Unterstützung für CRM-Widgets eingeführt.
- Die App ist jetzt mit Android 10 kompatibel. -
Wir haben Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen in dieses Update aufgenommen, damit Sie mehr verkaufen können.
- Die App ist jetzt mit Android Q kompatibel.
- Wir haben Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen in dieses Update aufgenommen, damit Sie mehr verkaufen können.
Wir haben jetzt Unterstützung für die Hierarchie der Kontaktrollen eingeführt. Definieren Sie Ihre Datensichtbarkeit, indem Sie Kontakten Berichtsmanager zuweisen, um die Zugänglichkeit von Datensätzen zu vereinfachen und genau zu definieren.
- Die festgelegten Layoutregeln werden in den Blueprint-Übergängen ab diesem Update wirksam.
In diesem Update wurde nun die Unterstützung für die Subform-Funktion eingeführt.
* Sie können jetzt alle zu einem Datensatz gehörenden Unterformulare anzeigen.
* Hinzufügen, Bearbeiten und Löschen von Werbebuchungen zu einem Datensatz aus der App.
Wir haben ein paar nervige Fehler behoben und Absturzszenarien in diesem Update behoben.
Aktualisierung der Google-Genehmigungsrichtlinie:
Um den neuen Berechtigungsrichtlinien von Google zu entsprechen, wird die Protokollierungsfunktion für eingehende Anrufe von Geräten entfernt, auf denen Android 9 (Pie) und höher ausgeführt wird. Sie können ausgehende Anrufe weiterhin für alle Android-Versionen protokollieren.
Wir haben einige lästige Fehler beseitigt und in diesem Update Absturzszenarien behandelt.
* In diesem Update wurden einige Abstürze behoben.
Wir haben die Synchronisierungsfunktion der App in diesem Update verbessert. Im Web vorgenommene Änderungen an Modul- und Admin-Ebenen werden nun automatisch mit der App synchronisiert.
- Wir haben Unterstützung für den Zugriff auf die KPI-Komponenten im Dashboards-Modul bereitgestellt.
- Wir unterstützen jetzt die Verwendung von benutzerdefinierten Schaltflächen innerhalb der App.
Wir haben ein paar lästige Bugs beseitigt und in diesem Update Absturzszenarien angesprochen.
Wir haben in diesem Update ein paar nervige Fehler behoben.
Wir haben jetzt Unterstützung für Validierungsregeln eingeführt. Sie können jetzt definieren, wie Ihre Daten aussehen sollen, indem Sie sicherstellen, dass Ihre Benutzer die Standards für Datensätze mit Validierungsregeln erfüllen.
* Ein Problem wurde behoben, bei dem die Kontakte nicht mit der Desktop-Site synchronisiert wurden, wenn ein Kontakt vom Gerät ohne den Nachnamen importiert wurde
* Wir haben einige Szenarien angesprochen, bei denen Datensätze, die über die App erstellt wurden, nicht auf die Desktop-Site übertragen wurden
* Ein Problem mit der benutzerdefinierten Ansicht, das nicht alle Datensätze auflistet, wenn die Felder 'Datum' und 'Datum und Uhrzeit' als Kriterien festgelegt wurden.
* Wir haben in diesem Update eine Reihe von Abstürzen und UI-Störungen behoben.
- Wir haben nun Unterstützung für bedingte Layouts eingeführt.
- Wir haben Probleme im Zusammenhang mit der Protokollierung eingehender und ausgehender Anrufe angesprochen.
- Wir haben Probleme beim Senden von E-Mails aus dem Modul "Deals and Activities" behoben. - Probleme beim Senden von Rechnungen aus Verkauf und Bestellungen wurden behoben.
Wir haben Unterstützung für das Festlegen von Erinnerungen für Aufgaben bereitgestellt.
App-Shortcuts: Führen Sie schnelle Aktionen direkt von Ihrem Startbildschirm mit App-Shortcuts aus.
- Wir haben in diesem Update ein paar nervige Bugs beseitigt.
Machen Sie sich bereit, mit Zoho CRM zu verkaufen, jetzt mit der Android Oreo Erfahrung. Benachrichtigungskanal-Unterstützung: Personalisieren Sie Ihre Benachrichtigungskanäle, indem Sie das Erscheinungsbild ändern und steuern, wie jeder Kanal Informationen präsentiert. Shortcut-Pinning: Fixieren Sie Ihre App-Shortcuts und Widgets im Launcher Ihres Geräts und führen Sie Aktionen direkt auf dem Startbildschirm aus. Widget "Heute": Bleiben Sie mit dem Widget "Heute" mit den nächsten Aktivitäten für den Tag vertraut.
Machen Sie sich bereit, mit Zoho CRM zu verkaufen, jetzt mit der Android Oreo Erfahrung. Benachrichtigungskanal-Unterstützung: Personalisieren Sie Ihre Benachrichtigungskanäle, indem Sie das Erscheinungsbild ändern und steuern, wie jeder Kanal Informationen präsentiert. Shortcut-Pinning: Fixieren Sie Ihre App-Shortcuts und Widgets im Launcher Ihres Geräts und führen Sie Aktionen direkt auf dem Startbildschirm aus. Widget "Heute": Bleiben Sie mit dem Widget "Heute" mit den nächsten Aktivitäten für den Tag vertraut.
- Das Seitenlayout wird jetzt in der App unterstützt
- Das Seitenlayout wird jetzt in der App unterstützt
3.2.17 - Android Oreo-bezogene Absturzszenarien wurden in diesem Update behoben - Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Signatur beim Versand von E-Mails nicht angezeigt wurde. 3.2.16 - Blueprint: Sie können jetzt mit Blueprint die verschiedenen Phasen Ihrer Verkaufsprozesse durchlaufen.
Blueprint: Sie können jetzt mit Blueprint die verschiedenen Phasen Ihrer Verkaufsprozesse durchlaufen.
3.2.15 - Wir haben in diesem Update ein paar nervige Fehler behoben. 3.2.14 - App Lock mit Fingerabdruck: Wir haben jetzt die App-Lock-Funktion für eine zusätzliche Sicherheitsebene eingeführt.
App-Lock mit Fingerabdruck: Wir haben jetzt die App-Lock-Funktion für eine zusätzliche Sicherheitsebene eingeführt.
3.2.13 -Wir haben in diesem Update ein paar nervige Bugs angesprochen. 3.2.11 -Sie können jetzt Datensätze innerhalb der App genehmigen / ablehnen / delegieren / erneut senden