Diese Version behebt ein Problem, das bei einigen Benutzern beim Anzeigen auftrat Geräte, die mit Ihrem WLAN verbunden sind.
In dieser Version haben wir die Benutzererfahrung in der App durch Folgendes verbessert:
– Hinzufügen einer Nachricht, um den aktuellen Teil des Ratenplans anzuzeigen.
- Behebung eines Fehlers auf der Zurück-Schaltfläche.
– Behebung eines Problems mit dem Einfrieren des Bildschirms.
- Behebung der Bestätigungsmeldung zum Löschen des Kontos.
Wir haben die App aktualisiert, um ein Problem zu lösen, das einen Teil unserer Benutzer betraf, die nicht alle ihre Produkte sehen konnten und konnten keinen Zugriff auf ihre Rechnungen haben.
Wir werden die Situation weiterhin genau beobachten, um allen Benutzern das bestmögliche Erlebnis zu bieten.
Mit diesem Update beheben wir ein Problem, das bei einigen Benutzern zu Abstürzen führte.
Ab sofort benötigen Sie als Privatkunde ein registriertes Konto, um die MyProximus-App nutzen zu können.
Mit diesem Update wird Ihnen eine Meldung angezeigt, wenn Sie immer noch versuchen, sich ohne Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort anzumelden.
Diese Version behebt die Probleme beim Laden von Apps.
Diese Version behebt die Probleme beim Laden von Apps
in dieser Version weiter
- Sie können Smart Wi-Fi noch einfacher aktivieren
– wir haben einige Probleme gelöst, um die Funktionalitäten dieser Funktion problemlos nutzen zu können.
• Entdecken Sie, wie Sie die Qualität Ihres Internets dank des aktualisierten verbessern können Internet-Geschwindigkeitstest
• Aktivieren Sie Proximus Secure net, um Ihre Handynummern und Ihr festes Internet mit einem Antivirus zu schützen
• Entdecken Sie, wie Sie die Qualität Ihres Internets dank des aktualisierten Internet-Geschwindigkeitstests verbessern können.
• Aktivieren Sie Proximus Secure net, um Ihre Mobiltelefonnummern und Ihr Festnetz mit einem Antivirus zu schützen.
Wir haben unsere App aktualisiert:
- um InternetBox+-Benutzern Zugriff auf die Smart Wi-Fi-Funktionen zu geben
- einige Probleme mit der Anmeldung und dem Deaktivieren von Sperroptionen behoben
Wir haben unsere App aktualisiert:
- um InternetBox+-Benutzern Zugriff auf die Smart Wi-Fi-Funktionen zu geben
- einige Probleme mit der Anmeldung und dem Deaktivieren von Sperroptionen behoben
Wir haben unsere App aktualisiert:
- um InternetBox+-Benutzern Zugriff auf die Smart Wi-Fi-Funktionen zu geben
- einige Probleme mit der Anmeldung und dem Deaktivieren von Sperroptionen behoben
Mit dieser Version beheben wir einige Fehler und verbessern Ihre Erfahrung innerhalb der Anwendung.
Mit diesem Update:
• Sie erleben noch mehr Bedienkomfort durch eine bessere Übersicht über die Funktionen im Reiter „Dienste“
• Sie können unser erstes Spiel in der Rubrik „Genießen“ entdecken
• Sie können die Installationsanleitung für den 2. WLAN-Booster über eine Direktverbindung einsehen Link auf dem Bestellbildschirm.
Korrektur eines Problems, das die Benutzererfahrung beeinträchtigen kann
Mit diesem Update:
- verbessern wir die Sichtbarkeit Ihrer mobilen Datennutzung und erklären, was zu tun ist, wenn Ihnen (fast) das Datenvolumen ausgeht
- Wir helfen Ihnen, Ihr Wi-Fi zu stärken, wenn ein schwaches Signal erkannt wird
- Wir beheben einige Probleme, um Ihre Benutzererfahrung zu optimieren
Mit diesem Update:
- verbessern wir die Sichtbarkeit Ihrer mobilen Datennutzung und erklären, was zu tun ist, wenn Ihnen (fast) die Daten ausgehen
- wir helfen Ihnen, Ihr WLAN zu stärken, wenn ein schwaches Signal erkannt wird
- wir beheben einige Probleme zur Optimierung Ihrer Benutzererfahrung
Mit diesem Update:
- zeigen wir Ihnen jetzt auch die meistgesehenen Inhalte auf Pickx und die meistgelesenen belgischen Presseartikel
- Der Smart Wi-Fi-Service wird noch einfacher Die Nutzung und Anforderung von WLAN-Boostern wird zum Kinderspiel
- Wir informieren Sie, wenn Fiber an Ihrer Adresse verfügbar ist, und Sie können Ihre Bestellung im Bereich Produkte aufgeben.
Mit diesem Update beheben wir einige kleinere Probleme im Bereich MyFootprint
Dieses Update behebt Stabilitätsprobleme.
Jeden Tag arbeiten unsere Teams daran, Ihre Erfahrung mit MyProximus zu verbessern.
Vergessen Sie nicht, Ihre App regelmäßig zu aktualisieren, um alle neuen Funktionen optimal nutzen zu können.
Neu :
Neuer Begrüßungsbildschirm
Neue Verbesserungen im Bereich MyFootprint
Fehlerbehebungen im Enjoy! und Rechnungsbereiche
Verbesserung
Jeden Tag arbeiten unsere Teams daran, Ihre Erfahrung mit MyProximus zu verbessern.
Vergessen Sie nicht, Ihre App regelmäßig zu aktualisieren, um alle neuen Funktionen optimal zu nutzen.
Neu :
- Neuer Begrüßungsbildschirm
- Verbesserung des MyFootprint-Bereichs
- Fehlerbehebungen für den Smart Wi-Fi-Bildschirm
Unsere Teams haben hart daran gearbeitet, Fehler zu beheben und die allgemeine Stabilität zu verbessern, um ein besseres Erlebnis zu bieten.
Neu:
- Q-Park-Benutzer können jetzt QR-Code scannen, um außerhalb der Geschäftszeiten einen Parkplatz zu betreten, kein Tastaturkontakt mehr!
- Haben Sie den neuen MyFootprint-Bereich gesehen? Schauen Sie rein und berechnen Sie Ihre CO2-Belastung!
Unsere Teams haben hart daran gearbeitet, Fehler zu beheben und die allgemeine Stabilität zu verbessern, um ein besseres Erlebnis zu bieten.
Neu:
- Q-Park-Benutzer können jetzt QR-Code scannen, um außerhalb der Geschäftszeiten einen Parkplatz zu betreten, kein Tastaturkontakt mehr!
- Haben Sie den neuen MyFootprint-Bereich gesehen? Schauen Sie rein und berechnen Sie Ihre CO2-Belastung!
Dieses Update behebt Stabilitäts- und Leistungsprobleme.
- Verbesserung des öffentlichen WLANs: Von nun an zeigen wir diese Funktion nur auf dem konfigurierbaren Gerät.
- Geteilte Abrechnung: Mitarbeiter von Unternehmen, die einen Teil ihrer Telekommunikationsrechnung selbst bezahlen, können diesen Teil jetzt in MyProximus sehen.
Wir haben mehrere Fehler bezüglich der App-Anmeldung, der Nutzungsanzeige und der Registerkarte "Abrechnung" behoben.
Fehlerbehebungen
Wir haben die App aktualisiert, um die Stabilität zu verbessern und einige Fehler zu beheben.
Wir haben die App aktualisiert, um Anmeldeprobleme zu beheben und einige Fehler zu beheben.
Neu: Neue Apps von Drittanbietern sind über MyProximus auf der Registerkarte "Dienste" verfügbar.
Behoben :
- Pay & Go-Kunden erhielten die Fehlermeldung "Nicht genügend Guthaben", wenn sie Guthaben gegen Daten eintauschen wollten.
- Beim Online-Neuladen wurden Sie auf die falsche Seite weitergeleitet.
- Beim Ändern des WLAN-Passworts wurde eine Fehlermeldung angezeigt, wenn Sie das Zeichen "-" verwenden möchten. Das ist jetzt gelöst!
Die MyProximus-Anwendung bekommt ein neues Aussehen! Eine neue Version, die stabiler, effizienter und schneller ist, um Sie im Alltag noch besser zu unterstützen. MyProximus ist alles Proximus in Ihrer Tasche ... und vieles mehr.
Neu: Ab sofort können alle TV-Kunden ihre aktiven TV-Optionen auf dem ersten Bildschirm der Produktregisterkarte sehen.
Behoben: Pay & Go-Kunden erhielten die Fehlermeldung "Nicht genügend Guthaben", wenn sie Guthaben gegen Daten eintauschen wollten. Das ist jetzt gelöst!
Die MyProximus-Anwendung bekommt ein neues Aussehen! Eine neue Version, die stabiler, effizienter und schneller ist, um Sie im Alltag noch besser zu unterstützen. MyProximus ist alles Proximus in Ihrer Tasche ... und vieles mehr.
Behoben: Der Bildschirm mit den Datenschutzeinstellungen wurde für einige Benutzer zweimal angezeigt. Ab sofort wird es nur noch einmal angezeigt.
Die MyProximus-Anwendung bekommt ein neues Aussehen! Eine neue Version, die stabiler, effizienter und schneller ist, um Sie im Alltag noch besser zu unterstützen. MyProximus ist alles Proximus in Ihrer Tasche ... und vieles mehr.
Die MyProximus-Anwendung erhält ein neues Aussehen! Eine neue Version, die stabiler, effizienter und schneller ist, um Sie im Alltag noch besser zu unterstützen. MyProximus ist alles Proximus in Ihrer Tasche ... und vieles mehr.
Neu: Ab sofort können Sie den Status Ihrer BBOX über die Registerkarten "Dienste" und "Dashboard" anzeigen.
Gelöst: Während eines Chat-Gesprächs verschwand die Schaltfläche zum Senden einer Antwort. Ab sofort ist es wieder möglich, ohne Probleme zu chatten.
Die MyProximus-Anwendung bekommt ein neues Aussehen! Eine neue Version, die stabiler, effizienter und schneller ist, um im Alltag noch besser zu helfen. MyProximus ist alles Proximus in Ihrer Tasche ... und vieles mehr.
4411: Multisession
Sie können jetzt zusätzlich zu Ihren eigenen mehrere Parksitzungen erstellen, indem Sie mehrere Nummernschilder hinzufügen.
Die MyProximus-Anwendung erhält ein neues Aussehen! Eine neue Version, die stabiler, effizienter und schneller ist, um im Alltag noch besser zu helfen. MyProximus ist alles Proximus in Ihrer Tasche ... und vieles mehr.
4411: Multisession
Sie können jetzt zusätzlich zu Ihren eigenen mehrere Parksitzungen erstellen, indem Sie mehrere Nummernschilder hinzufügen.
Die MyProximus-Anwendung bekommt ein neues Aussehen! Eine neue Version, die stabiler, effizienter und schneller ist, um im Alltag noch besser zu helfen. MyProximus ist alles Proximus in Ihrer Tasche ... und vieles mehr.
4411: Multisession
Sie können jetzt zusätzlich zu Ihren eigenen mehrere Parksitzungen erstellen, indem Sie mehrere Nummernschilder hinzufügen.
Die MyProximus-Anwendung bekommt ein neues Aussehen! Eine neue Version, die stabiler, effizienter und schneller ist, um im Alltag noch besser zu helfen. MyProximus ist alles Proximus in Ihrer Tasche ... und vieles mehr.
Was ist neu:
- 4411: 15 min benachrichtigt werden. bevor Ihre Parksitzung abläuft.
- Öffentliches WLAN: Neue Verbindungsmethode für Android 10-Geräte.
Gelöst / untersucht:
Probleme mit Produkten und Rechnung werden nicht korrekt angezeigt: 2 Probleme bereits identifiziert, Untersuchung noch nicht abgeschlossen.
Die MyProximus-Anwendung bekommt ein neues Aussehen! Eine neue Version, die stabiler, effizienter und schneller ist, um im Alltag noch besser zu helfen. MyProximus ist alles Proximus in Ihrer Tasche ... und vieles mehr.
Was ist neu:
- 4411: 15 min benachrichtigt werden. bevor Ihre Parksitzung abläuft.
- Öffentliches WLAN: Neue Verbindungsmethode für Android 10-Geräte.
Gelöst / untersucht:
Probleme mit Produkten und Rechnung werden nicht korrekt angezeigt: 2 Probleme bereits identifiziert, Untersuchung noch nicht abgeschlossen.
Neuheiten
Parken mit 4411, finden Sie den besten Platz für Ihren Wi-Fi-Booster, kaufen Sie zusätzliche Daten, ohne der MyProximus-Administrator zu sein!
Technische Probleme
behoben: Fehler beim Zurücksetzen des Passworts, eindeutige Meldung, wenn: schlechte Internetverbindungen / Probleme mit Servern uns daran hindern, Ihre Produkte und Rechnungen anzuzeigen.
Ausstehend: Problem mit der Anmeldung, leere Registerkarte "Rechnung", Lösung des Grundes, warum Probleme mit Servern uns daran hindern, Ihre Produkte und Rechnungen anzuzeigen.
MyProximus geht mit einer neuen Version wieder zur Schule. Mit jedem Update verbessert unsere App ihre Stabilität und Geschwindigkeit und beseitigt gleichzeitig potenzielle Fehler und Bugs.
Bemerkung oder Vorschlag? Teilen Sie es uns mit, indem Sie Ihr Gerät schütteln, wodurch das Feedback-Tool automatisch geöffnet wird. Fehler
MyProximus geht mit einer neuen Version wieder zur Schule. Mit jedem Update verbessert unsere App ihre Stabilität und Geschwindigkeit und beseitigt gleichzeitig potenzielle Fehler und Bugs.
Bemerkung oder Vorschlag? Teilen Sie es uns mit, indem Sie Ihr Gerät schütteln, wodurch das Feedback-Tool automatisch geöffnet wird.
MyProximus geht mit einer neuen Version wieder zur Schule. Mit jedem Update verbessert unsere App ihre Stabilität und Geschwindigkeit und beseitigt gleichzeitig potenzielle Fehler und Bugs.
Bemerkung oder Vorschlag? Teilen Sie es uns mit, indem Sie Ihr Gerät schütteln, wodurch das Feedback-Tool automatisch geöffnet wird.
Die neue MyProximus-App-Version ist verfügbar!
Wir arbeiten ständig daran, Ihre MyProximus-Erfahrung zu verbessern. Neben einigen Stabilitätsproblemen, die wir gelöst haben, möchten wir Sie auf zwei neue Funktionen aufmerksam machen:
- Eine brandneue Benutzeroberfläche mit einer vereinfachten Navigation unter Ihren bevorzugten Funktionen
- Die Möglichkeit, Ihre Datennutzung einfach zu überprüfen und Ihre zu entsperren Surfgeschwindigkeit bei Bedarf -
Die neue MyProximus App Version ist verfügbar!
Wir arbeiten ständig daran, Ihre MyProximus-Erfahrung zu verbessern. Zusätzlich zu einigen Stabilitätsproblemen, die wir gelöst haben, möchten wir Sie auf zwei neue Funktionen aufmerksam machen:
- Eine brandneue Benutzeroberfläche mit einer vereinfachten Navigation unter Ihren bevorzugten Funktionen
- Die Möglichkeit , auf einfache Weise Ihre Datennutzung zu überprüfen und Ihre Surfgeschwindigkeit entsperren , wenn nötig
Vielen Dank für Ihre Kommentare und Rückmeldungen. Wir verbessern weiterhin die Stabilität und Leistung unserer App.
In den kommenden Wochen werden einige neue Funktionen erscheinen. Behalte hier ein Auge!
Wir sind auf große Probleme gestoßen (sorry!), Aber dank Ihres Feedbacks sind diese jetzt eindeutig identifiziert und wir arbeiten hart daran, wieder voll auf Kurs zu sein!
Wir haben hinter den Kulissen aufgeräumt und die folgenden Probleme behoben:
· App auf Ladebildschirm hängen geblieben
· Leeres Dashboard
· Produktbereich nicht richtig geladen
· Verschiedene nervige kleine Fehler…
Oh, und übrigens, haben Sie den neuen Ladebildschirm gesehen?
Wir sind auf große Probleme gestoßen (sorry!), Aber dank Ihres Feedbacks sind diese jetzt eindeutig identifiziert und wir arbeiten hart daran, wieder voll auf Kurs zu sein!
Wir haben hinter den Kulissen aufgeräumt und die folgenden Probleme behoben:
· App auf Ladebildschirm hängen geblieben
· Leeres Dashboard
· Produktbereich nicht richtig geladen
· Verschiedene nervige kleine Fehler…
Oh, und übrigens, haben Sie den neuen Ladebildschirm gesehen?
Wir sind auf große Probleme gestoßen (sorry!), Aber dank Ihres Feedbacks sind diese jetzt eindeutig identifiziert und wir arbeiten hart daran, wieder voll auf Kurs zu sein!
Wir haben hinter den Kulissen aufgeräumt und die folgenden Probleme behoben:
· App auf Ladebildschirm hängen geblieben
· Leeres Dashboard
· Produktbereich nicht richtig geladen
· Verschiedene nervige kleine Fehler…
Oh, und übrigens, haben Sie den neuen Ladebildschirm gesehen?
Entdecken Sie die brandneue Version der MyProximus-App.
Genießen Sie einen brandneuen Look und eine optimierte Navigation.
Wir hoffen, dass es dir gefällt! ?
Entdecken Sie die brandneue Version der MyProximus-App.
Genießen Sie einen brandneuen Look und eine optimierte Navigation.
Wir hoffen, dass es dir gefällt! ?
Kommen Sie und entdecken Sie die brandneue Version der MyProximus-App.
Genießen Sie einen brandneuen Look und eine optimierte Navigation.
Wir hoffen, dass es dir gefällt! ?
Kommen Sie und entdecken Sie die brandneue Version der MyProximus-App.
Genießen Sie einen brandneuen Look und eine optimierte Navigation.
Wir hoffen, dass es dir gefällt! ?
Kommen Sie und entdecken Sie die brandneue Version der MyProximus-App.
Genießen Sie einen brandneuen Look und eine optimierte Navigation.
Wir hoffen, dass es dir gefällt! ?
Kommen Sie und entdecken Sie die brandneue Version der MyProximus-App.
Genießen Sie einen brandneuen Look und eine optimierte Navigation.
Wir hoffen, dass es dir gefällt! ?
Kommen Sie und entdecken Sie die brandneue Version der MyProximus-App.
Genießen Sie einen brandneuen Look und eine optimierte Navigation.
Wir hoffen, dass es dir gefällt! ?
Entdecken Sie die brandneue Version der MyProximus-App.
Genießen Sie einen brandneuen Look und eine optimierte Navigation.
Wir hoffen, dass es dir gefällt! ?
Entdecken Sie die brandneue Version der MyProximus-App.
Genießen Sie einen brandneuen Look und eine optimierte Navigation.
Wir hoffen, dass es dir gefällt! ?
Kommen Sie und entdecken Sie die brandneue Version der MyProximus-App.
Genießen Sie einen brandneuen Look und eine optimierte Navigation.
Wir hoffen, dass es dir gefällt! ?
Kommen Sie und entdecken Sie die brandneue Version der MyProximus-App.
Genießen Sie einen brandneuen Look und eine optimierte Navigation.
Wir hoffen, dass es dir gefällt! ?
Fehler ein Es ist immer noch wahrscheinlicher, dass Sie die MyProximus-App verwenden! Ein großes Dankeschön !
Genießen Sie dieses neue Update mit vielen verschiedenen Verbesserungen.
Bis bald!
Es ist immer noch wahrscheinlicher, dass Sie die MyProximus-App verwenden! Ein großes Dankeschön !
Genießen Sie dieses neue Update mit vielen verschiedenen Verbesserungen.
Bis bald!
Was ist neu in diesem Update?
Na ja… Diesen Monat wollten wir Sie mit ENJOY verwöhnen!
· Entdecken Sie jetzt unsere Angebote des Augenblicks.
· Nimm an unseren verschiedenen Wettbewerben teil und versuche unvergessliche Erfahrungen zu sammeln.
Bis bald
Was ist neu in diesem Update?
Na ja… Diesen Monat wollten wir Sie mit ENJOY verwöhnen!
· Entdecken Sie jetzt unsere Angebote des Augenblicks.
· Nimm an unseren verschiedenen Wettbewerben teil und versuche unvergessliche Erfahrungen zu sammeln.
Bis bald
Es ist immer noch wahrscheinlicher, dass Sie die MyProximus-App verwenden! Ein großes Dankeschön !
Genießen Sie dieses neue Update mit vielen verschiedenen Verbesserungen.
Bis bald!
Es ist immer noch wahrscheinlicher, dass Sie die MyProximus-App verwenden! Ein großes Dankeschön !
Genießen Sie dieses neue Update mit vielen verschiedenen Verbesserungen.
Bis bald!
Es ist immer noch wahrscheinlicher, dass Sie die MyProximus-App verwenden! Ein großes Dankeschön !
Genießen Sie dieses neue Update mit vielen verschiedenen Verbesserungen.
Bis bald!
Zwei gute Nachrichten für Pay & Go-Benutzer:
Keine Daten mehr? Löse jetzt deine Gutschrift ein! 500 MB, 3 GB ... Treffen Sie Ihre Wahl!
Im Ausland Aktivieren Sie jetzt die Option Pay & Go World, um Anrufe im Ausland tätigen oder entgegennehmen zu können.
Bis bald,
Das MyProximus-Team
Zwei gute Nachrichten für Pay & Go-Benutzer:
Keine Daten mehr? Löse jetzt deine Gutschrift ein! 500 MB, 3 GB ... Treffen Sie Ihre Wahl!
Im Ausland Aktivieren Sie jetzt die Option "Pay & Go World", um Anrufe im Ausland tätigen oder entgegennehmen zu können.
Bis bald,
Das MyProximus-Team
Hallo allerseits,
Was gibt's Neues ? Wir haben ein paar kleine Fehler behoben, so dass die App noch stabiler ist.
ABER wir haben hauptsächlich an einem schönen Feature gearbeitet, das im Februar verfügbar sein wird. ? Bleib dran!
Hallo allerseits,
Was gibt's Neues ? Wir haben ein paar kleine Fehler behoben, so dass die App noch stabiler ist.
ABER wir haben hauptsächlich an einem schönen Feature gearbeitet, das im Februar verfügbar sein wird. ? Bleib dran!
Allen ein frohes neues Jahr !
Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dieses Jahr einige großartige neue Funktionen bereitzustellen.
Bleib dran!
Ho Ho Ho! Der Weihnachtsmann steht dieses Jahr früh da und bringt Ihnen das letzte Update dieses Jahres. ?
• Verwalten Sie Ihren persönlichen Bereich, in dem Sie eine Reihe von Apps finden, die Sie täglich verwenden können: Vorschläge basieren auf Ihrem Kundenprofil und Ihren Produkten!
• Für unsere professionellen Kunden haben wir einen neuen Hilfebereich, um mit einem "Bizz-Experten" in Ihrer Nähe in Kontakt zu treten.
Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr !
Hey, hey, eine neue Version der App ist verfügbar! Möchten Sie wissen, was neu ist?
• Bezahlen Sie Ihre Rechnungen mit Bancontact. Einfach wie 1-2-3?
• Verwalten Sie Ihre fixen Internetoptionen im Abschnitt Produkte
Wir sind am Ende des Jahres beschäftigt, also bleibt dran für mehr!
Wir haben die Herbstferien genutzt, um einige Fehler zu beheben. Die App ist jetzt stabiler als zuvor.
Bleib dran ! Einige coole neue Funktionen werden in Kürze verfügbar sein. ?
Laden Sie schnell die neueste Version unserer App herunter!
Was gibt's Neues ? Ab sofort können Sie Ihr mobiles Abonnement einfach gegen einen Plan austauschen, der besser auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist!
Tolle Neuigkeiten, nicht wahr? ?
Selbst an diesen schönen warmen Tagen hat unser Team hart gearbeitet, um ein effizienteres Abrechnungssystem zu liefern. :)
Bis bald!
Viel Spaß mit der neuen Version unserer App:
• Ab sofort entspricht unsere App den neuen europäischen Datenschutzbestimmungen (DSGVO).
• Verbesserte Erfahrung für alle unsere Benutzer.
Hab eine schöne Woche!
Leider haben wir bei unserem letzten Update einen Bug übersehen. :) Die App stürzte für bestimmte Android-Versionen bei Verwendung der unteren Navigation ab. Unser Team hat das Problem behoben. Wir entschuldigen uns und bis bald!
Psst ... Kommen Sie und entdecken Sie die neue Version von MyProximus! Jetzt:
• Einfache Verwaltung von Details zu Ihrem Konto Sie können jetzt Ihr Profilbild ändern und auf Ihre Datenschutzeinstellungen zugreifen ...
• Nutzen Sie auch unsere personalisierten Empfehlungen auf der Homepage.
• Navigieren Sie schließlich in einer stabileren Anwendung. Unser Team hat einige Performance-Bugs behoben. Ja, wir lesen alle Ihre Kommentare zum Laden und versuchen diese so schnell wie möglich zu lösen.
Vielen Dank für die Verwendung der MyProximus-App und für das Teilen Ihrer Kommentare. Ab sofort können Sie: - Konfigurieren Sie Ihre TV-Optionen und profitieren Sie von mehreren Aktionen - Konsultieren Sie den verbleibenden Betrag für Ihr Smartphone, das in Ihrem Mobilfunkabonnement enthalten ist - Probleme bei der Überprüfung Ihrer Nutzung oder der Anzeige Ihrer Produkte in der App? Unser Team hat einige technische Probleme behoben, um Ihnen eine stabilere App zu bieten - Mehrere Verbesserungen in Design und Leistung wurden hinzugefügt, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten
- Bugfixes und technische Verbesserungen
- Bugfixes und technische Verbesserungen
- Smart Wifi (national) und Wi-Fi Hotspots (internationale) Konfiguration verfügbar - Bugfixes und technische Verbesserungen
- Smart Wifi (national) und Wi-Fi Hotspots (internationale) Konfiguration verfügbar - Bugfixes und technische Verbesserungen
- Bugfixes und technische Verbesserungen
MyProximus LUT-Test