– Jetzt können Sie die Standard-Ticketliste auswählen, die beim Starten der App angezeigt wird.
– Fehlerbehebungen und Verbesserungen
- Fehlerbehebungen und Verbesserungen
- Fehlerbehebungen und Verbesserungen
– Wir haben im Update einige Fehler behoben.
- Fehlerbehebungen und Verbesserungen
– Wir haben im Update einige Fehler behoben.
- Fehlerbehebungen und Verbesserungen
- Fehlerbehebungen und Verbesserungen
Wir haben Layout- und Validierungsregeln für schnelle Aktionen im gesamten Ticketmodul der App hinzugefügt.
Wir haben einige Fehler im Update behoben.
• Wir haben ein paar Fehler im Update beseitigt.
• Wir haben einige Fehler im Update beseitigt.
Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen.
Wir haben ein paar Fehler im Update beseitigt.
Wir haben ein paar Fehler im Update beseitigt.
• Wir haben einige Fehler im Update behoben.
Fehlerbehebungen und Verbesserungen
• Sie können jetzt den Überblick über Ihre Aufgaben behalten, indem Sie die Benachrichtigung zur Aufgabenerinnerung verwenden.
• Wir haben Unterstützung für das Modul "Konten" in die
• Wir haben einige Fehler im Update behoben.
• Widget: Mit dem brandneuen Widget erhalten Sie einen schnellen Überblick über die Anzahl Ihrer Tickets.
• Tags: Sie können Ihre Tickets jetzt für den einfachen Zugriff direkt über die App markieren
• Sie können jetzt Vorlagen verwenden und deren Details anzeigen, während Sie ein Ticket erstellen.
• Wir haben einige Fehler im Update behoben.
• Wir haben einige Fehler im Update behoben.
• Wir haben einige Fehler im Update behoben.
• Zeitleiste: Über die Zeitleistenfunktion erhalten Sie eine vollständige Liste der von Ihren Kunden gesendeten Tickets.
• Wir haben einige Fehler im Update behoben.
Bug Fixes und Erweiterungen
• Stimmungsanalyse: Wir haben die Zia-Stimmungsanalyse unterstützt. Sie können sich jetzt der Emotionen Ihrer Kunden bewusst sein und entsprechend auf Tickets reagieren.
• Kritzeln: Schreiben Sie Ihre Gedanken auf und fügen Sie sie als Anhänge zu Kommentaren oder Tickets hinzu und kommentieren Sie auch Ihre Bilder.
• Sie können jetzt einen Ausschnitt der hinzugefügten Kommentare und Ticketantworten direkt im Benachrichtigungsfeld anzeigen.
behoben und einige Leistungsverbesserungen vorgenommen. • Wir haben in diesem Update eine erfrischende neue Benutzeroberfläche für das Kontaktmodul eingeführt. Sie können auch die Kontodetails in der App anzeigen .
Wir haben in diesem Update die Unterstützung für "Zeiterfassung" in "Aufgaben" eingeführt.
Wir haben Unterstützung für Genehmigungen in der App eingebracht.
Sie können jetzt erfahren, wann ein neues Update der App direkt in der App veröffentlicht wird.
• Wir haben einige Fehler im Update behoben.
• Wir haben in diesem Update Unterstützung für Snippets eingeführt. Sparen Sie Zeit beim Erstellen von Ticketantworten mithilfe von Snippets.
• Sie können Tickets jetzt beim Erstellen Anhänge hinzufügen.
• Wir haben in diesem Update Unterstützung für Makros eingeführt. Durch Anwenden eines Makros auf Tickets können Sie schnell eine Reihe häufig verwendeter Aktionen ausführen, z. B. E-Mail-Benachrichtigungen senden, Aufgaben erstellen und ein Feld mit dem angegebenen Wert aktualisieren.
• Sie können jetzt mehrere Tickets auswählen und über die App Zuweisungs- und Aktualisierungsaktionen ausführen.
• Wir haben einige Fehler im Update behoben.
Fehlerkorrekturen und Verbesserungen
Wir haben Unterstützung für den Zugriff auf Knowledge Base-Artikel in Tickets bereitgestellt. Sie können schnell auf Artikel zugreifen und Kunden Lösungen anbieten, wenn Sie auf Tickets antworten.
• Validierungsregeln: In diesem Update wurde die Unterstützung für Validierungsregeln eingeführt. Sie können nun definieren, wie Ihre Daten sein sollen, indem Sie sicherstellen, dass Ihre Agenten die für Datensätze festgelegten Standards mithilfe von Validierungsregeln erfüllen.
Wir haben ein paar Fehler im Update behoben.
• Ticketabschluss: Sie können festlegen, dass Ihre Kunden per E-Mail / SMS benachrichtigt werden, wenn ein Ticket / eine Anfrage geschlossen wird.
• Markierte Ansichten: Sie können Ihre am häufigsten verwendeten Ansichten in der App für den schnellen Zugriff aktivieren und deaktivieren.
• Sie können jetzt über die App auf Kundenanfragen antworten, die über Twitter und Facebook gesendet wurden.
Wir haben im Update ein paar Fehler behoben.
• Die häufig nach "Merge" -Funktion geforderte Funktion ist jetzt hier. Sie können jetzt bis zu 3 Tickets in der App zusammenführen.
• Wir haben die Benutzeroberfläche verbessert und einige Fehler in diesem Update behoben.
Wir haben in diesem Update ein Absturzszenario behandelt
-Zeitverfolgung: Sie können jetzt die Zeit erfassen, die Sie für die Bearbeitung Ihrer Tickets aufgewendet haben
-Wählen Sie die Anzeigesprache Ihrer Wahl aus der App
Benutzer können jetzt ein Portal aus der Desk-App erstellen
- Wir haben ein Absturzszenario angesprochen und in diesem Update einige lästige Fehler beseitigt
Zeiterfassung: Sie können jetzt den Zeitaufwand für die Bearbeitung Ihrer Tickets nachverfolgen
Wählen Sie die Anzeigesprache Ihrer Wahl aus der App
Benutzer können jetzt ein Portal über die Desk-App erstellen
* Sie können jetzt sofort benachrichtigt werden, wenn Sie von Ihren Kunden neue Tickets erhalten.
* Behalten Sie Ihre Tickets in der neuen Status-Warteschlangenansicht im Auge
* Wir haben in diesem Update auch ein paar Fehler behoben
- Sie können nun mit Blueprint durch die verschiedenen Phasen der Abwicklung eines Tickets gehen.
- Wir haben in diesem Update ein paar Fehler behoben
In diesem Update haben wir einige Bugs behoben
Fehlerbehebung
Ticket Time Entry: Verfolgen Sie die Zeit, die die Agenten mit der Time-Entry-Funktion für Tickets ausgeben.
Ticket History: Erhalten Sie einen vollständigen historischen Überblick über die Aktivitäten rund um Tickets bei jedem Schritt des Weges
Wir haben jetzt anpassbare Datenschutz- und Sicherheitseinstellungen implementiert, um die Sicherheit Ihrer Daten zu verbessern.
Wir stellen Teams vor! Sie können jetzt einer Gruppe von Agenten Tickets zuweisen, um Ihre Arbeitslast effizient aufzuteilen und auf jedem Ticket zu bleiben.
- Benachrichtigungskanal-Unterstützung: Personalisieren Sie Ihre Benachrichtigungskanäle, indem Sie das Erscheinungsbild ändern und steuern, wie jeder Kanal Informationen präsentiert.
- Deep Linking: Sie können die App jetzt direkt starten, indem Sie auf die Hyperlinks in E-Mails, Dokumenten usw. tippen.
Sie können nun Anhänge hochladen und von Tickets, Themen und Kommentaren aus darauf zugreifen.
-Sie können jetzt Ticketdetails aus der Vogelperspektive betrachten, indem Sie Tickets folgen und auch Follower zu Tickets zuweisen können -Sie können Tickets über Abteilungen hinweg suchen
- Private Thread-Handhabung: Sie können einen Thread als privat markieren oder ihn in der Kunden-Hilfe anzeigen, indem Sie ihn beim Beantworten einer E-Mail veröffentlichen. - Die Zoho Desk App ist jetzt Android Oreo kompatibel - Die App unterstützt jetzt Tamil, Hindi, Telugu, Marathi und Bengali. - Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen
- Wir haben in diesem Update ein paar nervige Bugs beseitigt
- Kommentare bearbeiten und löschen: Kommentare innerhalb der Tickets können nun über die App bearbeitet und gelöscht werden. - Als Spam markieren: Tickets können jetzt als Spam markiert werden, damit Ihre Tickets spamfrei sind. - Hallo, Bonjour, Hallo, Hola, 你好, こ ん に ち は, Ciao, Hej, Здравствуйте, Merhaba. Die App spricht jetzt fließend in 12 Sprachen. - Auch in diesem Update haben wir ein paar nervige Bugs beseitigt.