Mindustry ist ein Fabrikbauspiel mit Tower-Defense- und RTS-Elementen. Erstellen Sie ausgeklügelte Lieferketten, um Munition in Ihre Geschütztürme zu füllen, Materialien für den Bau zu produzieren und Einheiten zu konstruieren. Befehligen Sie Einheiten, um feindliche Basen zu erobern, und erweitern Sie Ihre Produktion. Verteidige deinen Kern vor Wellen von Feinden.
Spielfunktionen
- Verwenden Sie Produktionsblöcke, um eine Vielzahl fortschrittlicher Materialien zu erstellen
- Verteidigen Sie Ihre Strukturen vor Wellen von Feinden
- Spielen Sie mit Ihren Freunden in plattformübergreifenden Multiplayer-Koop-Spielen oder fordern Sie sie in teambasierten PvP-Matches heraus
- Verteilen Sie Flüssigkeiten und kämpfen Sie ständig Herausforderungen wie Feuerausbrüche oder feindliche Fliegerangriffe
- Holen Sie das Beste aus Ihrer Produktion heraus, indem Sie optional Kühl- und Schmiermittel liefern
- Produzieren Sie eine Vielzahl von Einheiten für die automatische Verwaltung Ihrer Basis oder den Angriff auf feindliche Basen
- Richten Sie Fließbänder ein, um Armeen aufzubauen von mechanisierten Einheiten
- Setzen Sie Ihre Einheiten ein, um sich gegen voll funktionsfähige feindliche Basen zu behaupten
Kampagne
- Erobern Sie die Planeten Serpulo und Erekir, während Sie sich durch 35 handgefertigte Karten und über 250 prozedural generierte Sektoren bewegen. - Erobern Sie
Gebiete und errichten Sie Fabriken, um Ressourcen zu produzieren, während Sie andere Sektoren spielen.
- Verteidigen Sie Ihre Sektoren vor regelmäßigen Invasionen .
- Koordinieren Sie die Ressourcenverteilung zwischen den Sektoren über Startrampen
- Erforsche neue Blöcke, um den Fortschritt voranzutreiben - Lade
deine Freunde ein, gemeinsam Missionen zu
erfüllen - Über 250 Technologieblöcke, die es zu meistern gilt
- Über 50 verschiedene Arten von Drohnen, Mechs und Schiffen
Benutzerdefinierte Spiele und plattformübergreifender Multiplayer
- 16+ eingebaute Karten für benutzerdefinierte Spiele, zusätzlich zu zwei kompletten Kampagnen
- Spielen Sie Koop, PvP oder Sandbox
- Treten Sie einem öffentlichen dedizierten Server bei oder laden Sie Freunde zu Ihrer eigenen privaten Sitzung ein
- Anpassbare Spielregeln: Blockkosten ändern, Feind Statistiken, Startobjekte, Wellenzeiten und mehr
- Voll funktionsfähiger Karteneditor mit Skriptunterstützung
- Eingebauter Mod-Browser und Mod-Unterstützung
– Behoben: Mono-Einheiten abbauen nicht.
- Das Hinzufügen von Schaltplansymbol-Tags, die das Spiel unterbrechen, wurde behoben.
- Verschiedene Fehlerbehebungen bei der Wegfindung; Einheiten sollten nicht stecken bleiben, wenn sie sich rückwärts bewegen.
– Einheiten mit Beinen/Insekten sollten nicht länger den Weg um feste Blöcke herum finden, über die sie treten können.
– Viele verschiedene Verbesserungen der Lebensqualität und Fehlerbehebungen
– Ein Startabsturz im Zusammenhang mit bestimmten Mods wurde behoben
- Viele verschiedene Bugfixes
- Verringerte Speichernutzung, führt zu weniger Abstürzen auf Low-End-Geräten
- Veränderte Sprites/Animationen verschiedener Serpulo-Geschütztürme
– Bugfixes
– Schaltfläche „Bereich neu erstellen“ hinzugefügt
– Unzählige kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen
- Viele verschiedene Fehlerbehebungen
- Kleinere Bugfixes
- Boost-Umschaltbefehl für Einheiten wie Nova, Pulsar usw. hinzugefügt
- Viele verschiedene Bugfixes
- Kleinere Bugfixes
[Dies ist ein abgeschnittenes Änderungsprotokoll, siehe Github für vollständige Notizen]
- Behobene Brücken, die ohne Freischaltung in der Kampagne geplant wurden
- Behoben, dass sich der Spieler auf Servern mit Statuseffekten langsamer bewegt
- Behoben, dass der Spieler die Formationsgeschwindigkeit auf Servern nicht beachtet
- Behoben, dass Separatoren im Leerlauf Strom verbrauchen
- Fehler behoben, durch den Logikblöcke beim Nachladen keine Gebäude gespeichert wurden.
- Ein seltener Absturz bei der Platzierung von Türen wurde behoben
- Problem, bei dem Logikeinheiten Gegenstände aus jedem Teamblock nehmen / entfernen konnten - gefixt
[Dies ist eine verkürzte Changelog, Github für volle anzusehen]
- Absturz bei Verwendung des Chats als Serverhost behoben
- Unterstützung für das Parsen von Wetter-JSON hinzugefügt
[Dies ist ein abgeschnittenes Änderungsprotokoll, siehe Github für vollständige Hinweise.]
Dies ist ein kleines Update, das den Spritzschaden für bestimmte Projektile verringert und verschiedene Mods-Probleme behebt.
Build 125-Server sollten zwar mit 125.1-Clients kompatibel sein, eine Aktualisierung wird jedoch weiterhin empfohlen.
- Fehler behoben, der dazu führte , dass die Gesundheitsleiste des Spielers bei negativer Gesundheit fehlerhaft war. - Es wurde ein Fehler behoben, durch den
große Energieknoten manchmal nicht mit platzierten Blöcken verbunden wurden.
- Die Nutzlasten der Einheiten wurden mit den richtigen Zellenfarben gezeichnet. Das neueste Update enthält eine Reihe kleiner Verbesserungen sowie den neuen Baby Phone-Modus, mit dem Kinder Tiernamen, Geräusche, Zahlen und Kinderreime lernen können. Es ist auch völlig KOSTENLOS zum Herunterladen ohne In-App-Käufe oder Anzeigen von Drittanbietern! Neue Funktionen: - Neuer Baby Phone-Spaßmodus - Kinderreime und Lieder
[Dies ist ein abgeschnittenes Änderungsprotokoll, siehe Github für vollständige Hinweise.]
- Behoben, dass die Mod-Liste beim Start abgerufen wurde, was zu möglicherweise nervigen Fehlermeldungen führte.
- Absturz
behoben, wenn ein Mod ohne Version angezeigt wurde. - Nicht auf der schwarzen Liste stehen. Arc.Net
- Einheitsrüstung hinzugefügt Statistiken zur Datenbank
- Produktionszeit der Einheit zur Fabrikdatenbank der Einheit hinzugefügt.
[Dies ist ein abgeschnittenes Änderungsprotokoll, siehe Github für vollständige Hinweise]
- Behoben, dass negative Zahlen in Energieknoten nicht richtig
angezeigt wurden
- Behobenes Mod-MinVersions-Parsing - Behoben, dass Mods nach dem Import verschwinden [Android]
- Deaktiviertes doppeltes IP-Verhinderungssystem
- Hinzugefügt Schaltfläche zum Sortieren der Sortierreihenfolge des Mod-Browsers
[Dies ist ein abgeschnittenes Änderungsprotokoll, siehe Github für vollständige Hinweise]
- Verschiedene kleinere Bugfixes
- Erneute Steigerung der Stromquellenleistung - Verbesserte Darstellung des
Gebäudestrahls
- Verbesserte Leistung von Karten mit vielen benachbarten Stromknoten / Batterien
- Deaktiviertes Wetter im Editor
[Dies ist ein abgeschnittenes Änderungsprotokoll, siehe Github für vollständige Hinweise]
- Ein häufiger Absturz im Zusammenhang mit der
[Dies ist ein abgeschnittenes Änderungsprotokoll, siehe Github für vollständige Hinweise.]
- Die Wiederherstellung eines Kerns in der Nähe des Tresors wurde behoben, wodurch die Ressourcen auf 1 KB sanken.
- Es wurde behoben, dass erfasste Sektoren gesperrt wurden.
Änderungen im Kampagnen-Mehrspielermodus:
- Neue Host-Forschung wird jetzt auf Clients übertragen.
- Clients können dies jetzt Verwenden Sie ihre Recherchen, auch wenn der Host sie nicht hat.
Kunden können jetzt im Mehrspielermodus nach neuen Technologien suchen.
- Es wurde ein Hinweis hinzugefügt, der diese Informationen erklärt.
[Dies ist ein abgeschnittenes Änderungsprotokoll, siehe Github für vollständige Hinweise]
Nach mehr als 9 Monaten Entwicklungszeit ist 6.0 endlich da. Es wurden viel zu viele Änderungen vorgenommen, um sie hier angemessen aufzulisten, daher werde ich auf die Highlights eingehen.
Einheiten:
- Das Einheitensystem wurde komplett überarbeitet.
- Alle Einheitensprites wurden neu gezeichnet und bereinigt.
- Viele neue Einheitentypen wurden hinzugefügt.
- Spielerspezifische Pads und einheitenspezifische Fabriken wurden entfernt.
Kampagne:
Karten:
- Spieler-Suchleiste hinzugefügt (Beitrag von @fuzzbuck)
- Verschiedene Übersetzungen aktualisiert
- Doppelte Spieler-IDs behoben - Beachten Sie, dass dadurch Ihre UUID zurückgesetzt wird! [Android]
- Aktualisierter Link für Funktionsvorschläge
- Aktualisierte Übersetzungen
- Behobener geänderter Spielername, der nachher bestehen bleibt Server ist beendet
- Solarenergie-Multiplikator-Regel hinzugefügt
- Neue Symbole mit reibungsloser Skalierung
hinzugefügt - Flüssigkeitslücke hinzugefügt (Beitrag von @ GioIacca9)
- Schieberegler für die Opazität der Brücke hinzugefügt (Beitrag von @Quezler)
- Tor "Unterlauf" hinzugefügt (Gegenteil von Überlauf) gate)
- "Emojis" für die meisten Blöcke und Elemente in die Schriftart eingefügt
- Neues Tech-Tree-Layout mit besserer Mod-Unterstützung
hinzugefügt - Spielprotokolldatei hinzugefügt, im Datenordner gespeichert
- Neues Trennzeichen-Sprite / Animation
hinzugefügt - Liste der Affinitätskacheln hinzugefügt Statistiken bestimmter Blöcke
- Sichereres Mod-Ladesystem hinzugefügt - Fehler sollten nicht längerer Absturz, aber Anzeige eines Protokolls
- Neue kyrllische Schriftart
hinzugefügt - Bereichsanzeige und Statistiken für den Reparaturpunkt hinzugefügt
- Einige weitere Klassen für die Skripterstellung auf der Whitelist - Behoben, dass die Skripterstellung
auf einigen Geräten nicht funktioniert [Android]
- Die Desynchronisierung des Energieknotens wurde behoben
- Einige Blöcke wurden nicht angezeigt in der Drill-Mining-Liste