– Option zum Hinzufügen mehrerer Warenempfänger entsprechend einer einzelnen Bestellung
– Bessere Durchsuchbarkeit für Kunden
– Echtzeit-Datenaktualisierung in Kampagnenformularen
– Fälligkeitsintervalle für ausstehende Zahlungen
– Verbesserte Sichtbarkeit des Teams für Manager
– Laufzeitbasierte Treueprogramme für Bestellungen
– Cross-Selling-Empfehlungen auf Kundenebene
– Preis mit/ohne Steuer basierend auf der Konfiguration
– Neue Benutzeroberfläche für In-Store-Promoter
– Sonstiges Fehlerbehebungen
- Cross-Selling-Empfehlungen auf Kundenebene
- Bestellung Steuerung benutzerdefinierter Workflow-Attribute
– Preis mit/ohne Steuer basierend auf der Konfiguration
– Neue Benutzeroberfläche für In-Store-Promoter
– Aktivitätsplanung für einen einzelnen Tag und Dauer
– Unterstützung mehrerer Partner im Kontoauszug und Kunden hervorragend
– Fehlerbehebungen und SKU-Stammdaten-API-Optimierung
– Bestellempfehlung und MSL/FSL-Funktionalität bei großen SKUs Basis
-- Cross-Selling-Empfehlungen auf Kundenebene
-- Steuerung benutzerdefinierter Attribute im Bestellworkflow
-- Preis mit/ohne Steuer basierend auf der Konfiguration
-- Neue Benutzeroberfläche für In-Store-Promoter
-- Aktivitätsplanung für einen einzelnen Tag sowie für die Dauer
- - Multi-Partner-Unterstützung im Kontoauszug und Kundenausstand
- Fehlerbehebungen und SKU-Stammdaten-API-Optimierung
- Bestellempfehlung und MSL/FSL-Funktionalität bei großer SKU-Basis
-- Steuerung der benutzerdefinierten Attribute des Bestellworkflows
-- Preis mit/ohne Steuer basierend auf der Konfiguration
-- Neue Benutzeroberfläche für In-Store-Promoter
-- Aktivitätsplanung für einen einzelnen Tag sowie die Dauer
-- Unterstützung mehrerer Partner in der Abrechnung von Konto- und Kundenrückstand
– Fehlerbehebungen und SKU-Stammdaten-API-Optimierung
– Bestellempfehlung und MSL/FSL-Funktionalität im Falle einer großen SKU-Basis
– Steuerung benutzerdefinierter Attribute für den Bestellworkflow
– – Preis mit/ohne Steuer basierend auf der Konfiguration
– Neue Benutzeroberfläche für In-Store-Promoter
– Aktivitätsplanung für einen einzelnen Tag und Dauer
– Unterstützung mehrerer Partner im Kontoauszug und ausstehenden Kunden
– Fehlerbehebungen & SKU-Stammdaten-API-Optimierung
– Bestellempfehlung und MSL/FSL-Funktionalität bei großen SKUs. Basis-
– Unterstützung mehrerer Partner im Kontoauszug und ausstehender Kundendaten
– Fehlerbehebungen und SKU-Stammdaten-API-Optimierung
– Bestellempfehlung und MSL/FSL-Funktionalität bei großer SKU-Basis
– Spin & Win Weitergabe an Kunden durch das Vertriebsteam
– Benachrichtigung der Manager, wenn an keinem Tag ein Kunde für ihr Team geplant ist
– Fehlerbehebungen und SKU-Stammdaten-API-Optimierung
– Bestellempfehlung und MSL/FSL-Funktionalität bei großer SKU-Basis
– Spin & Win-Teilung mit Kunden durch das Vertriebsteam
– Benachrichtigung der Manager, wenn für einen Tag keine Kunden für ihr Team geplant sind
– Markierungen auf meiner Zeitplanseite für Aktivitäten, die in einem bestimmten Zeitraum nicht durchgeführt wurden
– Synchronisierungssichtbarkeit für ausstehende Bilddateien, die synchronisiert werden müssen
-- Hervorhebung bestimmter Kundenaktivitäten, die auf Kundenebene priorisiert werden sollen
-- Hervorhebung bereits verkaufter Must-Sell- und Focus-Sell-Linien
-- Verbesserung der Managerrolle im Hinblick auf kundenbezogene Preise
-- Kleinere Fehler und Speicherlecks behoben
-- Optimierung in Bildschirme zur Auftragsannahme
– Markierungen auf meiner Terminplanseite für Aktivitäten, die in einem bestimmten Zeitraum nicht erledigt wurden
– Synchronisierungssichtbarkeit für ausstehende Bilddateien zur Synchronisierung
– Hervorhebung bestimmter Kundenaktivitäten, die auf Kundenebene priorisiert werden sollen
– Hervorhebung bereits verkaufter Must-Sell- und Focus-Sell-Linien
– Markierungen auf meiner Terminplanseite für Aktivitäten, die in einem bestimmten Zeitraum nicht erledigt wurden
– Synchronisierungssichtbarkeit für ausstehende Bilddateien zur Synchronisierung
– Hervorhebung bestimmter Kundenaktivitäten, die auf Kundenebene priorisiert werden sollen
– Hervorhebung bereits verkaufter Must-Sell- und Focus-Sell-Linien
-- Unterschiedliche Profilerstellungskonfigurationen für verschiedene Kundentypen
-- Zusätzliche Funktionalität zur Bereinigung von Kundenadressen
-- Einfache Bearbeitung bereits aufgegebener Bestellungen
-- Sichtbarkeit der Verkaufsaktivitäten vom Standort des Kunden aus
-- Intuitiverer Checkout für Kunden
-- verschiedene Fehlerbehebungen
-- verschiedene Fehlerkorrekturen
-- Obligatorisches Einchecken am Standort des Kunden, um Aktivitäten durchzuführen, die als Geofence deklariert sind.
-- Konfigurationsbasierte Einschränkung, um Versand und Lieferung zu verbieten, wenn der Lagerbestand der Partnerseite negativ oder null ist.
-- Definieren Sie jetzt bis zu 5 alternative Maßeinheiten (AUOM) für eine bestimmte SKU zusätzlich zur Basismaßeinheit (UOM)
-- Hauptrechnungen können in der Händlerhistorie in der Partner-/Händleransicht angezeigt werden
-- Wir haben 3 neue KPIs zur Messung der effektiven Abdeckung, Produktivität und Effektivität von Anrufen wurden
hinzugefügt – Kundenbezogene KPIs sind jetzt auf der Kundenprofilseite als Webansicht sichtbar.
-- Ich wünsche Ihnen noch einmal ein frohes neues Jahr.
-- Einführung der Prämienpunktehistorie mit weiteren Details zum Kundenprofil.
-- Einige Kundenuntertypen werden für die Erstellung und Aktualisierung durch App-Benutzer eingeschränkt
-- Einführung der Versandpartei neben der Rechnungspartei in der Bestelltransaktion
-- Ordnen Sie Kundenbestellungen verweisenden Influencern zu -- Kunden-
"Untertyp"-Attribut als Basisprofil Attribut zusammen mit Name, Bild, Ort und Adresse.
-- Wünsche dir ein frohes neues Jahr.
-- Einführen der Versandpartei neben der Rechnungspartei in die Bestelltransaktion
-- Ordnen Sie Kundenbestellungen den verweisenden Influencern zu -- Das Attribut
"Untertyp" des Kunden als grundlegendes Profilattribut zusammen mit Name, Bild, Ort und Adresse.
-- Ein "Neu"-Tag wird jetzt in neuen Antworten angezeigt, die für ein beliebiges Kampagnenformular eingereicht werden.
Weitere Informationen finden Sie hier
https://help.beatroute.io/support/solutions/articles/9000209806-beatroute-release-5-4-chhau-
- Individuelle Rabattsysteme kunden weise Vertriebsstrategie zu erleichtern
- Geo-Sequenzierung der Kundenbesuche zur selektiven Routen
- Lokale Sprachunterstützung für In-App-Benachrichtigungen
-- Verknüpfung eines Kunden mit einem anderen
-- Verbundene Sendungen zusammen mit der Bestellung
-- Beschleunigen Sie Ihren Zahlungseinzug von Kunden mit einem vollständigen Kontoauszug.
-- Benutzerdefinierte Rabattprogramme zur Erleichterung einer kundenorientierten Verkaufsstrategie
-- Geosequenzierung von Kundenbesuchen für ausgewählte Routen
-- Unterstützung in Landessprache für In-App-Benachrichtigungen
-- Verknüpfung eines Kunden mit einem anderen
-- Verbundene Sendungen zusammen mit der Bestellung
-- Beschleunigen Sie Ihren Zahlungseinzug von Kunden mit einem vollständigen Kontoauszug. • Verbesserte Erfahrung bei der Vorbereitung von Sendungen • Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit • Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen Über unsere üblichen Fehlerbehebungen hinaus haben wir mehrere Verbesserungen der Benutzeroberfläche vorgenommen. Wie immer freuen wir uns über Ihr Feedback! Fehlerbehebungen, wesentliche Verbesserungen. Fehlerbehebungen, wesentliche Verbesserungen. In diesem Update:
-- Beschleunigen Sie Ihren Zahlungseinzug von Kunden mit vollständigem Kontoauszug .
-- Vollständige Sichtbarkeit von eingehendem, ausgehendem und Inventar an Kundenstandorten.
-- Bestellungen als Entwurf speichern und später fortsetzen.
-- Finden Sie Bestellungen nach ihrem Status in der Kundenhistorie.
-- Mehr verkaufen mit Must-Sell- und Focus-Sell-SKUs
-- Kunden können jetzt auch mit unserem Bot im Facebook Messenger interagieren, wenn er aktiviert ist.
Und mehr...
--Verfolgen Sie die Leistung von Kunden von ScoreCard
--Verfolgen Sie Fehlbestände und Lagernormabweichungen bei der Aktivität zur Bestandsaktualisierung
--Bestandsnorm für SKUs anzeigen, während der Lagerbestand
gemeldet wird --SKUs basierend auf Marke filtern, während Bestellung, Lagerbestand, Ausverkauf oder
Retoure --Bestellung und Ausverkauf können jetzt auch in alternativen Einheiten gemeldet werden, z. B. 1 Box & 3 Flaschen
--Lieferungen mit ausstehenden Zahlungen über Kundenhistorie finden
--Inventar führen? Behalten Sie im Inventar-Bildschirm über das Seitenmenü im Auge, was noch übrig ist und was nicht.
Mehr...
behoben : Bilder, Videos zur Galerie auf Android 10+ hinzufügen --Verfolgen Sie die Leistung von Kunden von ScoreCard aus --Nachverfolgen Sie
Fehlbestände und Abweichungen der Bestandsnorm bei der Aktivität
zur Bestandsaktualisierung --Anzeigen der Bestandsnorm für SKUs während der Bestandsmeldung
--Filtern Sie SKUs basierend auf Marke bei Auftragsannahme,
Lagerbestand , Ausverkauf oder Rückgabe – Bestellung und Ausverkauf können jetzt auch in alternativen Einheiten gemeldet werden, z. B. 1 Karton & 3 Flaschen
--Versendungen mit ausstehenden Zahlungen über die Kundenhistorie finden
--Inventar führen? Behalten Sie im Inventar-Bildschirm über das Seitenmenü im Auge, was noch übrig ist und was nicht.
Mehr...
- Arbeiten Sie mit Ihrem Team und Ihren Managern zusammen, indem Sie Kundenaktivitäten teilen.
- Erhalten Sie für die Manager umsetzbare Einblicke in die HomePage.
- Holen Sie sich mit Genehmigung vom Team angereicherte Kundenprofile.
- Senior Manager können jetzt Kundenprofile bearbeiten.
- Option zum Filtern von Artikelnummern nach Marke und Kategorie
- Während Sie Kundenaufträge entgegennehmen, können Sie die Menge auch in einer alternativen Maßeinheit definieren.
- und vieles mehr
- Erhalten Sie eine Momentaufnahme der Leistung Ihres Teams für jeden KPI auf der ScoreCard.
- Jetzt können Sie bereits vor dem Anmelden Chat-Hilfe anfordern.
- Weitere Hinweise und KPIs für Sie und Ihr Team.
- Automatische Eingabeaufforderung für Anrufnotizen.
- Erhalten Sie wichtige Benachrichtigungen, intelligente Hinweise, einfachere Anmeldung und schnelleren Support, indem Sie Ihre Kontaktdaten überprüfen.
- Fordert zum Hinzufügen und Überprüfen der mobilen Anzahl von Kunden auf.
- Bestelldetails mit Informationen, wenn von Kunden über WhatsApp platziert.
- Verschiedene Verbesserungen und Sicherheitskorrekturen.
- Erhalten Sie eine Momentaufnahme der Leistung Ihres Teams für jeden KPI auf der ScoreCard.
- Jetzt können Sie bereits vor dem Anmelden Chat-Hilfe anfordern.
- Weitere Hinweise und KPIs für Sie und Ihr Team.
- Automatische Eingabeaufforderung für Anrufnotizen.
- Erhalten Sie wichtige Benachrichtigungen, intelligente Hinweise, einfachere Anmeldung und schnelleren Support, indem Sie Ihre Kontaktdaten überprüfen.
- Fordert zum Hinzufügen und Überprüfen der mobilen Anzahl von Kunden auf.
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- Fordert zum Hinzufügen und Überprüfen der mobilen Anzahl von Kunden auf.
- Bestelldetails mit Informationen, wenn von Kunden über WhatsApp platziert.
- Verschiedene Verbesserungen und Sicherheitskorrekturen.
- Planen Sie Anrufe und Besuche bei Kunden zu einem bestimmten Zeitpunkt zu verbessern und vor dem geplanten Zeitpunkt benachrichtigt zu werden.
- E-Mail an Händler / Partner senden Sie eine Zusammenfassung der Bestellungen aus dem Profil des Händlers oder Partners.
- Verwenden Sie die 'Pipeline-Ansicht', um den Fortschritt des Kunden im Stage Funnel jetzt zu verwalten.
- Einzelhändler und Kunden können jetzt Bestellungen über Whatsapp Bot aufgeben.
- Mehr Filter für tiefere Einblicke.
- Bessere Benutzererfahrung mit vielen anderen Verbesserungen und Korrekturen.
Sie stattdessen das übergeordnete Verzeichnis. Ich hoffe, Sie haben die verbesserte Leistung in der vorherigen Version gespürt. Bewerten Sie uns für die großartige Erfahrung.
Jetzt können Sie:
- Kunden und Interessenten mit Engagement-Wert entdecken, bei denen eine bestimmte Art von Aktivität nicht stattgefunden hat.
- Kunden anhand ihrer Nummer suchen
- Zugriff auf Performance ScoreCards vom Startbildschirm aus
- Automatische Benachrichtigung über Bestelldetails an Kunden und Händler bei Auftragsübermittlung senden
- Kampagnenantworten bearbeiten und mehr Weitere Informationen finden
Sie unter http://help.beatroute.io
Hoffen Sie, dass Sie die verbesserte Leistung in der vorherigen Version gespürt haben, bewerten Sie uns für die großartige Erfahrung.
Jetzt können Sie:
- Kunden und Interessenten mit Engagement- Wert entdecken, bei denen eine bestimmte Art von Aktivität noch nicht stattgefunden hat
- Kunden nach ihrer Nummer
suchen - Auf Performance ScoreCards vom Startbildschirm aus zugreifen
- Automatische Benachrichtigung über Bestelldetails an Kunden und Händler bei Auftragsübermittlung senden
- Kampagnenantworten bearbeiten und mehr
Weitere Informationen finden Sie unter http://help.beatroute.io
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Jetzt können Sie:
- Kunden und Interessenten mit Engagement- Wert entdecken, bei denen eine bestimmte Art von Aktivität nicht stattgefunden hat.
- Kunden anhand ihrer Nummer
suchen. - Auf Performance ScoreCards vom Startbildschirm aus zugreifen.
- Benachrichtigung über Bestelldetails automatisch an Kunden und Händler senden Auftragsübermittlung
- Kampagnenantworten und mehr bearbeiten Weitere
Informationen finden Sie unter http://help.beatroute.io
Ich hoffe, Sie haben die verbesserte Leistung in der vorherigen Version gespürt. Bewerten Sie uns für die großartige Erfahrung.
Jetzt können Sie:
- Kunden und Interessenten mit Engagement- Wert entdecken, bei denen eine bestimmte Art von Aktivität noch nicht stattgefunden hat
- Kunden nach ihrer Nummer
suchen - Auf Performance ScoreCards vom Startbildschirm aus zugreifen
- Automatische Benachrichtigung über Bestelldetails an Kunden und Distributoren bei Auftragsübermittlung senden
- Kampagnenantworten bearbeiten und mehr Weitere Informationen finden Sie unter
http://help.beatroute.io.
Wir hoffen, dass Sie die verbesserte Leistung in der vorherigen Version gespürt haben. Bewerten Sie uns für die tolle Erfahrung.
Jetzt können Sie:
- Kunden und Interessenten mit Engagement- Wert entdecken, bei denen eine bestimmte Art von Aktivität nicht stattgefunden hat
- Kunden nach ihrer Nummer
suchen - Auf Performance ScoreCards vom Startbildschirm aus zugreifen
- Kunden und Distributoren automatisch eine Benachrichtigung über Bestelldetails senden Auftragsübermittlung
- Kampagnenantworten und mehr bearbeiten Weitere
Informationen finden Sie unter http://help.beatroute.io
- Einführung in CuesBot - Augment Feldteams mit intelligenten und umsetzbare Hinweise
- Jetzt motivate Teams von Gamifying Scorecard Ziele
- einfach Ihre Kunden Notizen sprechen
- assoziierter Kontakte verwalten , indem sie mit einem jeweiligen Kunden, Interessenten oder Geschäfts Zugabe
- Schnellste BeatRoute ist jetzt schneller
- Effizienzsteigerung mit Sonstiges. Verbesserungen des Geschäftsworkflows
- Die Synchronisierung wird sich viel schneller anfühlen, da Ihre Aktivitäten sofort nach der Übermittlung synchronisiert werden. - Wählen Sie
einfach Marke, Kategorie und Produkt aus einer Dropdown-Liste aus, anstatt VM oder andere Kampagnen
einzugeben. - Unterstützt jetzt Barcode, QRcode und Signatur in Kampagnenformularen
- Empfangenen Bestand am Kundenstandort hinzufügen.
- Kundenbestand auf dem Bildschirm "Bestandsaktualisierung"
überprüfen. - Verbesserte Leistung, Benutzerfreundlichkeit und Sonstiges. Fehlerbehebungen
- Die Synchronisierung wird sich viel schneller anfühlen, da Ihre Aktivitäten sofort nach der Übermittlung synchronisiert werden. - Wählen Sie
einfach Marke, Kategorie und Produkt aus einer Dropdown-Liste aus, anstatt VM oder andere Kampagnen
einzugeben. - Unterstützt jetzt Barcode, QRcode und Signatur in Kampagnenformularen
- Empfangenen Bestand am Kundenstandort hinzufügen.
- Kundenbestand auf dem Bildschirm "Bestandsaktualisierung"
überprüfen. - Verbesserte Leistung, Benutzerfreundlichkeit und Sonstiges. Fehlerbehebungen
- Mit der Galerie-Ansicht und dem Kampagnenanalysebericht erhalten Sie Einblicke in Märkte und einzelne Websites in der App.
- Eine einzelne Liste der Kunden, die für den Tag im Bildschirm "Mein Zeitplan" geplant sind.
- Erfassen Sie zusätzliche Details im Zahlungsverkehr.
- Zeigen Sie auch Nicht-KYC-Kundenprofildokumente in der App an.
- Verbesserte Leistung, Benutzerfreundlichkeit und Sonstiges. Fehler behoben.
- Es wurde eine Problemumgehung zur Behebung eines Fehlers im Google Play-Dienst hinzugefügt. Auch wenn sich jemand auf Aufforderung durch die App für "hohe Ortsgenauigkeit" entscheidet, ändert sich die Einstellung nicht.
- Jetzt können Sie Ihre und die Ihres Teams anzeigen:
Aktivitätsverlauf,
Aktivitätsverlauf mit Kartenansicht,
Vollständiges Profil,
Teilnahme, &
Besuchsplan
- Greifen Sie über die Seitennavigation auf den Chat-basierten Support zu
- Filtert nach Teammitgliedern wie InActive Users oder No Recent Login
- Echtzeit-OCR von KYC-Dokumenten und Verifizierungsprüfung
- Jetzt können Sie Ihr und Ihr Team ansehen:
Aktivitätsverlauf,
Aktivitätsverlauf mit Kartenansicht,
Vollständiges Profil,
Anwesenheit, &
Besuchszeitplan
- Zugriff auf Chat-basierter Support über die Seitennavigation
- Filter auf Teammitglieder wie InActive-Benutzer oder Kein letzter Login
- Nahezu Echtzeit-OCR von KYC-Dokumenten und Verifizierungsprüfung
- Schnellere Einreichung von Aktivitäten
-Mehrere Möglichkeiten zum Filtern Ihrer Kunden mit "Class" und "Geo-Tagging-Status"
-OTP-basierte Überprüfung der Mobilfunknummer von Kunden
-Distributoren / Partner können sich auch in der App anmelden
- Machen Sie Besuchsnotizen auch in schlechten oder keinen Netzwerken
-Sicherheitsverbesserungen mit erhöhter Passwortstärke
- Verschiedene Bugfixes
Mehr zu https://goo.gl/M1iZ1F
Aktuell, 3.0.1.0.0
Aktualisieren! Aktualisieren! Aktualisieren!
Crushed a Nasty Bug, Benutzer mit v2.8 und niedriger haben jetzt kein Problem, direkt auf die neueste Version zu aktualisieren.
3.0.0.0.26
Ankündigung von "Learning and Demonstration", entwickelt für Field Teams, in BeatRoute - 3.0 (Ballet)
- Demonstrieren Sie Multimedia-Inhalte für Partner und Kunden. Trainieren Sie Ihr Team mit Multimedia Learning Content.
Verschiedene Verbesserungen:
- Richtung zu Ihrem Kunden durch Google Maps
- Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen
Aktuell, 3.0.0.0.26
Ankündigung von "Learning and Demonstration", entwickelt für Field Teams, in BeatRoute - 3.0 (Ballet)
- Demonstrieren Sie Multimedia-Inhalte für Partner und Kunden. Trainieren Sie Ihr Team mit Multimedia Learning Content.
Verschiedene Verbesserungen:
- Richtung zu Ihrem Kunden durch Google Maps
- Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen
aktuell, 2.9.0.0.10
- Chatte mit unserem Level 1 Support Team (Premium Feature)
- Flexibilität zur Meldung von Abnahme- / Tertiärverkäufen an einem früheren Datum
- Zeigen Sie den Bestandswert an, während Sie den Bestand melden
aktuell, 2.8.0.0.41
- Auto-Sync ist hier
Sie müssen nicht mehr manuell synchronisieren, die App synchronisiert nun automatisch alle Aktivitäten mit dem Server.
- Bevorstehende Besuchsbenachrichtigungen über die Google Kalender-Integration
Wann immer Sie einen Besuch beim Kunden planen, werden die Besuchsdaten in Ihrem Google-Kalender gespeichert und Sie erhalten eine Benachrichtigung für diesen Besuch.
- Echtzeitproduktpreise für Fälle mit schwankendem Preis
aktuell, 2.8.0.0.36
- Auto-Sync ist hier
Sie müssen nicht mehr manuell synchronisieren, die App synchronisiert nun automatisch alle Aktivitäten mit dem Server.
- Bevorstehende Besuchsbenachrichtigungen über die Google Kalender-Integration
Wann immer Sie einen Besuch beim Kunden planen, werden die Besuchsdaten in Ihrem Google-Kalender gespeichert und Sie erhalten eine Benachrichtigung für diesen Besuch.
- Echtzeitproduktpreise für Fälle mit schwankendem Preis
aktuell, 2.7.0.0.22 - Benachrichtigung über die Kundenzuordnung - Alert Manager über nicht zugeordnete Kunden unter ihnen - "Out Of Stock" -Reporting für mehrere Produkte - Vorschau-Option in VM-Kampagnen - Unterschrift des Kunden als Bestellbestätigung 2.6.0.0.13 - Verschiedene Verbesserungen für Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit.
Aktuell, 2.6.0.0.13 - Verschiedene Verbesserungen für Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit. 2.5.0.0.30 - Einfache Kundenanalyse mit intelligenten Filtern für Manager - Erklärung hinterlassen - Scorecard, für Veranstalter - Erweiterte und detaillierte Visual Merchandise Reporting - Speichern Sie Visual Merchandising-Kampagnen
Aktuell, 2.6.0.0.10 - Viel schneller & reibungsloser Kunden Entdeckung, Sie können es buchstäblich fühlen !! - Für Promoter berichtete der Sale-Bereich, während die Auslastungslast schneller gemeldet wird. - Verschiedene Verbesserungen für Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit. 2.5.0.0.30 - Einfache Kundenanalyse mit intelligenten Filtern für Manager - Erklärung hinterlassen - Scorecard, für Veranstalter - Erweiterte und detaillierte Visual Merchandise Reporting - Speichern Sie Visual Merchandising-Kampagnen
Neue Eigenschaften: - Händler / Kunden Entdeckung & Notizen - Lead Lebenszyklus für Händler / Kunden - Planen Sie einen Besuch - Lassen Sie Intimation - Advanced Visual Merchandising: Reporting von mehreren VM-Elementen und Targeting Verschiedene Fehlerbehebungen - Auflistung neu erstellter und aktualisierter Händler - Order info band Problem auf einigen Geräten - Kameraproblem auf einigen Geräten - Anzeigen des Profilbilds des Einzelhändlers
Neue Eigenschaften: - Händler / Kunden Entdeckung & Notizen - Lead Lebenszyklus für Händler / Kunden - Planen Sie einen Besuch - Lassen Sie Intimation - Advanced Visual Merchandising: Reporting von mehreren VM-Elementen und Targeting Verschiedene Fehlerbehebungen - Auflistung neu erstellter und aktualisierter Händler - Order info band Problem auf einigen Geräten
- Kundenerkennung für Manager - Kamera Verbesserung auf wenigen Geräten - Erklärung hinterlassen - Scorecard für Veranstalter - Advanced Visual Merchandising: Eigene Rezeptkonfiguration mit mehreren VM-Elementen und Targeting von Rezeptversionen in Geschäften. - Verschiedene Bugfixes
- Erklärung hinterlassen - Scorecard für Veranstalter - Advanced Visual Merchandising: Eigene Rezeptkonfiguration mit mehreren VM-Elementen und Targeting von Rezeptversionen in Geschäften. - Verschiedene Bugfixes
- Advanced Visual Merchandising: Eigene Rezeptkonfiguration mit mehreren VM-Elementen und Targeting von Rezeptversionen in Geschäften. - Verbesserte Kamerabenutzung - Advance Scheme Anwendung auf sekundäre Aufträge - Verschiedene Bugfixes
- Verbesserte Kamerabenutzung - Unterschriftstaste für tertiäre Verkäufe - Verbesserung des Synchronisierungsprozesses für große Datenmengen - Advance Scheme Anwendung auf sekundäre Aufträge - Verschiedene Bugfixes
- Advance Scheme Anwendung auf sekundäre Aufträge - Kontrolle über Entwicklereinstellungen - Verschiedene Bugfixes
- Verbesserte Datensynchronisierung - Scheme-Anwendung (Prozentsatz Rabatt) für sekundäre Aufträge - Schema Liste - Bug (für Android-Version unter 4.4) beim Erstellen des Händlers behoben - Misc-Fehler behoben