Die mobile ConnectNetwork-App bietet einen schnellen Zugriff auf die beliebtesten Dienste. Mit der App können Sie ein ConnectNetwork-Konto erstellen, Ihre Kontoinformationen verwalten, Einzahlungen in verschiedene Konten vornehmen, Nachrichten, Fotos und Videos an Ihre Lieben senden und (NEU) Walk-In-Retail nutzen (Barzahlung). als Alternative zur Verwendung einer Kreditkarte.
Unsere Funktionen basieren auf der Einrichtung. Um herauszufinden, welche Funktionen Ihrem Insassen zur Verfügung stehen, fügen Sie diese Ihrem Konto hinzu.
• Erstellen und Verwalten Ihres ConnectNetwork-Kontos
• Zahlungen und Einzahlungen für ConnectNetwork-Dienste vornehmen, z.
o AdvancePay-Telefon (Prepaid Collect) o Treuhandfonds (Inmate-Treuhandkonto)
o PIN-Lastschrift (Inmate-Telefonkonto)
o Lastschriftlink (Inmate-Konto für Tablet Services)
o Walk-In-Retail, eine neue bequeme Barzahlungsart
• Messaging (E-Mail)
o Zeigen Sie Ihren Messaging-Posteingang an, senden und verfassen Sie Nachrichten und speichern Sie Entwürfe
o Verwenden Sie Ihre Kredit- oder Debitkarte, um Gutschriften für eine Nachricht zu erwerben
o Fügen Sie Ihrer Nachricht einen Foto- oder Videoanhang hinzu
o Senden Sie je nach Einrichtung Gutschriften, um eine Antwort zu erhalten
– Fehlerbehebungen
– Fehlerbehebung
– Fehlerbehebungen und Verbesserungen –
ConnectNetwork präsentiert ein neues In-App-Voice-Chat-Funktion, die von mehreren Gerätetypen empfangen werden kann. Um diese Funktion nutzen zu können, muss diese App installiert und mit einem gültigen Benutzerkonto angemeldet bleiben. Die Nutzung unterliegt den Datenbeschränkungen Ihres Internetdienstanbieters.
- Einfache Anmeldung
- Sparen Sie Geld und Zeit
- Bequemer Zugriff über jedes Tablet oder Smartphone
ConnectNetwork präsentiert eine neue In-App-Voice-Chat-Funktion, die in ausgewählten Einrichtungen verfügbar ist.
- Fehlerbehebung.
- Sie können sich jetzt für Inaktivitätsbenachrichtigungen für Ihr Freunde- und Familienkonto anmelden. Die
Behebung, dass Nachrichten im gesendeten Ordner nicht angezeigt werden.
Fehlerbehebungen Fehlerbehebungen für
Bug Korrekturen und Verbesserungen für Einleger.
Fehlerbehebungen und Updates.
- Fehlerbehebungen und Verbesserungen.
- Fehlerbehebungen und Verbesserungen.
- Verbesserungen der Insassenverwaltungsfunktionen.
- Fehlerbehebung.
- Verbesserungen der Verwaltungsfunktionen für Insassen und Kontaktlisten.
- Fehlerbehebung.
- Die Anmeldeseite wurde aktualisiert, um die Anmeldung zu vereinfachen!
Das Anmelden in Ihrem ConnectNetwork-Konto wird einfacher! Jetzt können Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort verwenden, um sich in Ihrem Konto anzumelden.
Anwendungsverbesserungen, einschließlich Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen.
- Fehlerbehebungen für Messaging, Berechtigungen und Caching.
AutoPay ist jetzt für PIN Debit und Debit Link Deposits verfügbar! Um AutoPay zu aktivieren, wählen Sie den zu sendenden Betrag, das zu sendende Datum und die Dauer der automatischen Zahlungen aus.
AutoPay ist eine bequeme Wahl für Freunde und Familienmitglieder, um automatisch Geld an Insassen mit einem vom Nutzer bereitgestellten Betrag zu einem voreingestellten Datum oder Datum zu senden, ohne sich bei ihrem ConnectNetwork-Konto einzuloggen, um Geld an Insassen zu senden, wenn die Transaktion automatisch abgeschlossen wird. Um AutoPay zu aktivieren, wählen Freunde und Familienmitglieder den zu sendenden Betrag, das zu sendende Datum und die Dauer der automatischen Zahlungen aus. Geringfügige Anwendungsverbesserungen
Die Option Request2Call ist jetzt in ausgewählten Einrichtungen verfügbar Kleinere Fehlerkorrekturen
Kleinere Fehlerkorrekturen