1. Nehmen Sie an einem Drittanbieter-Push teil.
2. Beheben Sie andere Fehler.
1. Optimierung des Cloud-Speicherinteraktionsdesigns einschließlich Kauf, Erneuerungsaktivierung usw.
2, reparieren Sie die Seite, Sensorstatus hat Probleme gezeigt;
3. Legen Sie beim Reparieren des Gerätenamens in einfachen Anführungszeichen das Problem fest, in den weißen Bildschirm des Cloudspeichers zu gelangen.
4, Reparatur Echtzeit-Wiedergabe, um die Gegensprechanlage zu öffnen, Rückzug in den Hintergrund, und dann geben Sie die Gegensprechanlage ist noch offen, kann aber das Problem nicht verwenden;
1. Wenn die ipc-Zeitzone in der Halbzeitzone repariert wird, ist der Verlaufszeitfehler falsch.
2. Behebung des Problems, dass bei einigen Modellen das QR-Code-Fenster zum Scannen von Geräten hinzugefügt wurde.
3. Kopieren der "I" -Seite;
4. Neues WLAN-Konfigurationsschema;
5, Reparatur der langsame Login-Problem;
6. Einstellung der Kopiereinstellungen der Ausrüstung;
7, behebe andere Fehler;
1. Behebung des Alarmzeitproblems;
2, optimieren Sie die Registrierung Erfahrung;
3, fügen Sie ein Gerät klicken Sie auf schließen, um den Benutzer zu fragen, ob zu schließen;
4, wenn ein Gerät hinzufügen, Wifi-Switching kann in Echtzeit geändert werden;
5, erhöhen Sie die weißen Kameraeinstellungen;
6, Feedback klicken Sie auf die E-Mail-Adresse, gehen Sie zum Postfach;
7, fügen Sie Ausrüstung zweidimensionalen Code Scan-Tipps;
8, reparieren andere Fehler;
1. Trete Hebräisch bei;
2. Trete Polnisch bei;
3, reparieren Sie die Sprachauswahl Chinesisch (Hong Kong), die Geräteeinstellungen und fügen Sie Gerätesprache hinzu, um vereinfachte chinesische Probleme anzuzeigen;
4, Fisheye Ausrüstung Anzeige Optimierung;
5. Repariere andere bekannte Bugs;
1. Lösen Sie bekannte Probleme und optimieren Sie die Benutzererfahrung
1. Lösen Sie bekannte Probleme und optimieren Sie die Benutzererfahrung
1, ändern Sie die Fisheye Gerät Spielmodus-Auswahlfunktion 2, neue Client-Protokoll-Sammlungsfunktion 3, fügen Sie die Mitte der Cloud-Speicher laden (loading) 4, Wiedergabe-Schnittstelle, um die Videodaueranzeige anzuschließen 5, optimieren Sie die Cloud-Speicher-Schnittstelle 6, Cloud-Speicher Bug-Reparatur 7, eine einzelne Landung 8, trat die Zeitzone inkonsistente Tipps 9, Reparatur bekannter Fehler
1, fügen Sie Ausrüstung hinzu, um Weiß und Weiß zu reparieren; 2, optimieren das Scannen des zweidimensionalen Codes, kann mehr Modelle anpassen; 3, nicht springen, wenn das Reparaturprotokoll, nicht Bug melden; 4, reparieren TCP-Modus, Echtzeit-Video-Ausgang Absturz Problem zu sehen; 5, Reparatur der Geschichte von TCP-Video kann das Problem nicht spielen; 6, Reparaturteil des IPC-Abfang-Schnappschussversagens;
1, verbunden 1536P Unterstützung; 2, reparieren Teil der japanischen Übersetzung; 3, Reparatur Teil des Handys scannen zweidimensionalen Code kann nicht Autofokus Problem; 4, Reparatur hinzufügen Gerät Eingabeaufforderung (Web); 5, je nach Ausstattung Kapazität zeigen oder verbergen 【Einstellungen】 - [Alarm und Benachrichtigung] - [Bewegungserkennung] in den I / O Alarm Ausgabeoptionen;