Verbesserungen der Benutzererfahrung und Fehlerbehebungen.
Verbesserungen der Benutzererfahrung und Fehlerbehebungen
Bei BASE verbessern wir kontinuierlich die My BASE-App.
In dieser Version ermöglichen wir es, am Free Data Day Benachrichtigungen über die App zu erhalten. Free Data Day, das ist jeder erste Tag jedes Monats 24 Stunden kostenlose Daten für BASE-Abonnenten.
Wir haben auch einige Verbesserungen an der Benutzererfahrung vorgenommen und einige Fehler behoben.
Verbesserungen der Benutzererfahrung und Fehlerbehebungen
Verbesserungen der Benutzererfahrung und Fehlerbehebungen
Bei BASE verbessern wir kontinuierlich die My BASE-App.
In dieser Version haben wir den Vorgang zur Aktivierung Ihrer SIM-Karte klarer gestaltet, unabhängig davon, ob Sie einen Monatsplan oder eine Prepaid-Karte über die Website oder die App bestellt haben.
Wir haben auch einige Verbesserungen an der Benutzererfahrung vorgenommen und einige Fehler behoben.
Verbesserungen der Benutzererfahrung und Fehlerbehebungen
Bei BASE verbessern wir die My BASE-App kontinuierlich. In dieser Version haben wir der Benutzererfahrung einige Verbesserungen hinzugefügt, einschließlich der Zugänglichkeit für Sehbehinderte. Außerdem haben wir einige Fehler behoben.
Bei BASE verbessern wir die My BASE-App kontinuierlich. In dieser Version haben wir der Benutzererfahrung einige Verbesserungen hinzugefügt, einschließlich der Zugänglichkeit für Sehbehinderte. Außerdem haben wir einige Fehler behoben.
In dieser Version können Sie Ihre PayByMobile-Käufe und -Abonnements einsehen und verwalten. PayByMobile, das ist online bezahlen mit Ihrer BASE Handynummer. Sie können alle Ihre Apps und Unterhaltung bequem über Ihr Smartphone kaufen, ohne nach Ihrer Bankkarte suchen zu müssen. Deine Einkäufe bezahlst du erst am Monatsende mit deiner Handyrechnung oder mit deinem Gesprächswert, falls du eine Prepaid-Karte hast. Das ist bei BASE Standard und kostenlos.
. In dieser Version können Sie Ihre PayByMobile-Käufe und -Abonnements einsehen und verwalten. PayByMobile, das ist online bezahlen mit Ihrer BASE Handynummer. Sie können alle Ihre Apps und Unterhaltung bequem über Ihr Smartphone kaufen, ohne nach Ihrer Bankkarte suchen zu müssen. Deine Einkäufe bezahlst du erst am Monatsende mit deiner Handyrechnung oder mit deinem Gesprächswert, falls du eine Prepaid-Karte hast. Das ist bei BASE Standard und kostenlos.
Bei BASE verbessern wir kontinuierlich die My BASE-App. In dieser neuen Version haben wir der Benutzererfahrung einige Verbesserungen hinzugefügt und einige Fehler behoben.
Bei BASE verbessern wir die My BASE-App kontinuierlich. Und dafür können wir Ihre Hilfe gebrauchen. In dieser Version haben Sie als Nutzer die Möglichkeit, uns Ihre Meinung zu unserer App mitzuteilen, damit wir sie noch besser machen können. Darüber hinaus haben wir einige Verbesserungen an der Benutzererfahrung vorgenommen und einige Fehler behoben.
Bei BASE verbessern wir kontinuierlich die My BASE-App. Hier sind einige der neuesten Funktionen.
- Werden Sie Kunde über die My BASE App. Bestellen Sie Ihre Prepaid-SIM-Karte bequem über die App und lassen Sie sich diese direkt nach Hause liefern.
- Haben Sie Ihre SIM-Karte online, über die App oder zusammen mit einem Startgutschein in einem Geschäft gekauft? Dann können Sie es jetzt auch in der App aktivieren!
- Wir haben mehrere Fehler behoben.
In dieser neuen Version starten wir die Möglichkeit, Ihre Nutzung außerhalb Ihres Abonnements perfekt unter Kontrolle zu halten. Sie können Kosten außerhalb Ihres Monatsplans blockieren oder einen Grenzbetrag festlegen, einschließlich der Dienste von Drittanbietern. Ändern Sie Ihr Limit oder schalten Sie es jederzeit aus. Sie können dies für Ihre eigene Nummer oder für jede andere Nummer in Ihrem BASE-Konto tun. Auch die Festlegung eines gesonderten Limits für kostenpflichtige Fremdleistungen ist möglich.
In dieser neuen Version starten wir die Möglichkeit, Ihre Nutzung außerhalb Ihres Abonnements perfekt unter Kontrolle zu halten. Sie können Kosten außerhalb Ihres Monatsplans blockieren oder einen Grenzbetrag festlegen, einschließlich der Dienste von Drittanbietern. Ändern Sie Ihr Limit oder schalten Sie es jederzeit aus. Sie können dies für Ihre eigene Nummer oder für jede andere Nummer in Ihrem BASE-Konto tun. Auch die Festlegung eines gesonderten Limits für kostenpflichtige Fremdleistungen ist möglich.
Wir verbessern die My BASE-App ständig. Hören Sie Ihre Voicemail-Nachrichten über die Voicemail-Option unter „Mehr“ im Menü ab. Das Abhören und Verwalten Ihrer Voicemail-Nachrichten war noch nie so einfach! Wir haben auch einige kleinere Fehler behoben.
Die wichtigste neue Funktion in dieser Version ist, dass Sie 5G aktivieren können, wenn Sie ein 5G-kompatibles haben Gerät und ein aktuelles BASE-Abonnement. Wann immer Sie sich an einem Ort befinden, an dem 5G im BASE-Netzwerk verfügbar ist, genießen Sie eine superstabile Verbindung.
Außerdem machen wir für weitere Nutzer Ihres Accounts klarer, welche Aktionen sie selbst durchführen können und welche vom Leiter der Leitung durchgeführt werden müssen.
Wir haben einige kleinere Fehler behoben.
Wir verbessern die My BASE-App ständig. Die wichtigste Neuerung in dieser Version ist der Dunkelmodus. Ab sofort können Sie wählen, ob Sie die App im Hell- oder Dunkelmodus verwenden möchten, ganz im Einklang mit Ihrer täglichen Smartphone-Nutzung. Wenn Sie einen Vertrag mit einem Smartphone-Deal haben, zeigen wir Ihnen jetzt eine Übersicht mit den Restwerten für jeden Monat Ihres Vertrages. Daneben haben wir auch ein paar kleinere Fehler behoben.
Verbesserungen der Benutzererfahrung und Fehlerbehebungen
Wir verbessern die neue BASE App ständig. Ein wichtiges neues Feature ist die Möglichkeit, in derselben App-Sitzung mögliche weitere Leitungen auf Ihrem BASE-Konto zu verwalten. Auf dem Startbildschirm zeigen wir Ihnen nun Ihre Nutzungsbenachrichtigungen an, zB wenn Sie die Menge Ihres monatlichen Bundles überschritten haben. Das Blockieren bestimmter Dienste wie Premium-Rate-Nummern oder Auslandsgespräche kann jetzt in Ihrem Einstellungsmenü vorgenommen werden. Wir haben auch die Benutzerfreundlichkeit einiger Dienste verbessert und eine begrenzte Anzahl von Fehlern behoben.
Wir verbessern die neue BASE App ständig. Beim Aufladen Ihres Handys erhalten Sie jetzt einen vollständigen Überblick über die verschiedenen Prämien, die Sie mit Ihrer Aufladung erhalten, Sie können jetzt auch die BASE-Rechnung einer anderen Person bezahlen, indem Sie eine Nummer aus Ihren Kontakten auswählen. Wir haben auch die Benutzerfreundlichkeit einiger Dienste verbessert und eine begrenzte Anzahl von Fehlern behoben.
Sie können jetzt ganz einfach die E-Rechnung aktivieren, eine Zahlungsübersicht anzeigen, wenn Sie Rechnungen bezahlen oder aufladen. Wir haben auch einige Verbesserungen im Nutzungsverlauf vorgenommen, und auf dem App-Landing-Screen können Sie Nachrichten, die Sie nicht mehr sehen möchten, jetzt durch Wischen nach links verwerfen.
Noch mehr Kontrolle über Ihre Nutzung dank der Möglichkeit, bestimmte Dienste wie Auslandsgespräche, Roaming oder Premium-Nummern zu sperren. Sie können jetzt ganz einfach eine Lastschrift aktivieren, Ihrem Kontaktformular Anhänge hinzufügen, Ihre SIM-Karte sperren und auswählen, wie Sie Ihre Nutzungsbenachrichtigungen erhalten möchten. Darüber hinaus haben wir einige Verbesserungen vorgenommen, um Ihren Plan zu ändern, Ihre Optionen zu verwalten und aufzuladen. Sie können beispielsweise ganz einfach eine Nummer aus Ihren Kontakten auswählen, um aufzuladen.
Was ist neu? Noch bessere User Experience, Fixes für ein paar Bugs und eine Lösung für das Login-Problem für Android-User. Darüber hinaus können Sie jetzt auch Ihre Aufladehistorie und Nutzungsdetails überprüfen (mit umfangreichen Filter- und Sortiermöglichkeiten).
- Verbesserte Navigation dank neuem Layout und Oberfläche
- Übersicht über Rechnungen und deren Status
- Einfachere Aufladung
- Monatlicher Planvergleich und schnelles Umschalten
- Alle Informationen zu Ihrer SIM-Karte auf einen Blick verfügbar
- Einfache Änderung der Datenschutzeinstellungen und persönlichen Daten
Verbesserungen der Benutzererfahrung und Fehlerkorrekturen
Verbesserungen der Benutzererfahrung und Fehlerbehebungen
zu installieren. Verbesserungen der Benutzererfahrung und Fehlerbehebungen
Verbesserungen der Benutzererfahrung und Fehlerkorrekturen
Diese neue Version der App unterstützt den Free Data Day. Free Data Day ist eine weitere exklusive BASE: Als Abonnent erhalten Sie am ersten Tag eines jeden Monats 24 Stunden lang kostenlose Daten, mit denen Sie tun können, was Sie wollen. Und das jeden Monat.
Verbesserungen der Benutzererfahrung und Fehlerkorrekturen
Verbesserungen der Benutzererfahrung und Fehlerbehebungen
Verbesserungen der Benutzererfahrung und Fehlerkorrekturen
zum Absturz führte. Verbesserungen der Benutzererfahrung und Fehlerbehebungen
Wir haben die App aktualisiert und einige kleinere Fehler behoben.
Wir haben die App aktualisiert und einige kleinere Fehler
Kleine Verbesserungen
Klanten met een abonnement: we verwijderden wat onnodige informatie uit Facturen.
Basierend auf you-klanten: je naam en nummer staan nu bovenaan je app voor een beter overzicht.
Kleine Verbesserungen
Fehlerbehebung
Fehlerbehebung
- Einfach einloggen
- Verwenden Sie die Aufladetaste, um sofort nachzufüllen
- Verwenden Sie die neue Suche und das neue App-Menü und finden Sie das Gesuchte noch schneller
Fehlerbehebung
Fehlerbehebung
Fehlerbehebung
Fehlerbehebung
- Mehr Daten und unbegrenzte Anrufe? Aktivieren Sie die Option "Unlimited Calling" oder ändern Sie Ihren Tarifplan in "Basierend auf", wenn die Option enthalten ist. Besuchen Sie BASE.be für weitere Informationen.
- Wechseln Sie Ihre Prepaid-Karte mit wenigen Klicks zu einem monatlichen Tarif.
- Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen.
- Mehr Daten und unbegrenzte Anrufe? Aktivieren Sie die Option "Unlimited Calling" oder ändern Sie Ihren Tarifplan in "Basierend auf", wenn die Option enthalten ist. Besuchen Sie BASE.be für weitere Informationen.
- Wechseln Sie Ihre Prepaid-Karte mit wenigen Klicks zu einem monatlichen Tarif.
- Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen.
Allgemeine Verbesserungen
kleinere Fehler behoben
Kleine Fehler behoben
Neues Logo und einige Verbesserungen
Kleine Verbesserungen
Möglichkeit, zu einem anderen Tarifplan zu wechseln