– Mit dem neuen Explore Heatmap-Tool können Sie Heatmaps aller Ihrer protokollierten Flüge erstellen und erkunden
– Viele Verbesserungen beim Speicherverbrauch, der Geschwindigkeit beim Laden von Daten und beim Zeichnen von Karten.
- Verbesserungen am Diagrammstil „Hoher Kontrast/Nacht“
– Geschwindigkeitsverbesserungen beim Wechseln zwischen Vollbildaufgaben
– Leistungsverbesserungen beim Aktualisieren von Diagrammen
- Sie können jetzt die Spur anpassen, die Ihr Flugzeug im Flug hinterlässt.
- FIS-Grenzen werden jetzt in unseren Karten eingezeichnet
- Internationale Grenzen werden jetzt in unseren Karten hervorgehoben
- Luftraumaktivierungen durch NOTAM und AUP werden im Bildschirm „Was ist hier“ für den Luftraum aufgeführt
– Geländeschattierung und -farben wurden aktualisiert, um in ganz Europa besser auszusehen
– Eine Liste der jüngsten Funde wird im Suchfenster gespeichert
– Sie können jetzt in „Was ist hier“ auf den Wind tippen, um Winde in der Höhe in allen Höhen zu sehen
– Verbesserungen der grafischen NOTAM-Darstellung in Osteuropa
– Die Schwerpunkthülle des Flugzeugs kann jetzt als Moment-Masse-Diagramm definiert werden
- Das GFP-Dateiformat ist jetzt enthalten, wenn Sie eine Route für Garmin GTN-Geräte teilen.
- Virtual Radar wurde aktualisiert, sodass beim Fliegen mehr Gelände unter Ihnen sichtbar ist.
- Ein Ton und eine Sprache werden jetzt abgespielt, wenn Sie die Verbindung zu Ihrem WLAN verlieren Verkehrsfunkempfänger
- Verbesserungen der Geschwindigkeit beim Kartenzeichnen
- Verschiedene kleinere Verbesserungen der Benutzeroberfläche
- Diverse Verbesserungen bei Ladegeschwindigkeit, Speicherverbrauch und Stabilität
- Konnektivität zu Avidyne IFD-Systemen wiederhergestellt
- Wetteranimationen aktualisiert
- Flugplätze in der Nähe, die ein ATIS anbieten, werden jetzt im Radio-Tab angezeigt
- Luftraum-Hervorhebung aktualisiert
- Direct To Overhauled
- Wegpunktsuchen im Flug nach Nähe sortiert
- Zurück- und Weiter-Schaltflächen in Protokollen
- Verbesserte Ladegeschwindigkeit der Diagramme
- Mehrere Starts und Landungen während eines Fluges konnten nicht automatisch protokolliert werden
- Die prognostizierte Wolkendicke wird jetzt im virtuellen Radar angezeigt, wenn flugfähige Bedingungen aktiviert sind
- Es ist jetzt möglich, die Höhe des virtuellen Radars zu ändern
. - Frequenzüberwachungscodes sind im Pilotenprotokoll und im Radio-Tab besser detailliert.
- Es ist jetzt möglich, den Start manuell über das Protokollierungsmenü zu protokollieren.
- NOTAMs, die für Ihre Route weniger relevant sind, wurden an das Ende des Briefings verschoben
- GAR- und Polizeibenachrichtigungsleitfaden für Großbritannien wurde aktualisiert
- Verbale Warnungen, wenn beim Fliegen ein neues METAR für einen interessanten Flugplatz empfangen wird
- Routenexport zu Garmin Pilot wird jetzt unterstützt
- Die Darstellung von NOTAMs wurde auf der Hauptkarte und im virtuellen Radar verbessert
- Es ist jetzt möglich, einen Wendepunkt umzubenennen, der keinem Wegpunkt zugeordnet ist
- Verweise auf AICs innerhalb von NOTAMs sind jetzt verlinkt
- Das Dropdown-Menü "Logs" fordert jetzt zur Eingabe von Feedback auf, wenn Sie kürzlich zu einem Flugplatz geflogen sind, für den wir nur wenige Daten haben
- Find a Destination enthält jetzt Abzeichen für die beliebtesten Flugplätze in jedem Land
- Separate Unterstützung für Verkehrsfunkempfänger von Drittanbietern Air Avionics AT-1 und PowerFLARM Fusion hinzugefügt
- BEHOBEN: SkyDemon konnte beim Öffnen des Pilotenlogs abstürzen
- Verschiedene Optimierungen für die Internetkommunikation
- Eine neue Flyable Bedingungen Wetter Schicht hinzugefügt wurde, Vorhersage Wetterbedingungen zeigen , auf Ihre persönlichen Vorlieben im Zusammenhang
- Die SkyEcho 2-Konfiguration wurde verbessert. Das
- Wochenende Ansicht aktiviert nun automatisch , wenn Sie Ihren Start Zeit auf ein Wochenende eingestellt
- SkyEcho 2 - Konnektivität wurde verbessert
- Briefing Bildschirm - Designs aktualisiert wurden
- AUP-Daten (Airspace Use Plan) sind jetzt in SkyDemon
- Das Abrufen von Briefing-Daten im Hintergrund wurde effizienter gestaltet.
- SkyDemon enthält jetzt eine persönliche Logbuch-Funktion. - Bergpässe
sind jetzt Wegpunkte, sodass Sie Ihre Route zu ihnen ausrichten können
- Die anfängliche Kartenauswahl erfolgt jetzt automatisch.
- Auf der Karte werden jetzt Schaltflächen angezeigt, um fehlende Karten zu installieren.
- Die Optionen für die Internetverbindung wurden vereinfacht.
- Die anfängliche Kartenauswahl erfolgt jetzt automatisch
- Auf der Karte werden jetzt Schaltflächen angezeigt, um fehlende Diagramme zu installieren.
- Die Optionen für die Internetverbindung wurden vereinfacht.
- Das Gleitbereichstool zeigt jetzt wieder die Reichweite an der Oberfläche über dem Meer an und kommentiert den Entfernungsring.
- Probleme mit der Internetverbindung werden jetzt durch ein einfaches rotes Quadrat hinter dem Setup-Menü hervorgehoben.
- Es ist jetzt möglich, Flugzeugprofile per E-Mail zu senden und zu empfangen
- Wenn die IFR-Funktionen aktiviert sind, gibt es jetzt eine Flugregeleinstellung für jede Reise.
- Die Grenzen der Fluginformationsregion werden jetzt klarer gezeichnet.
- Die Kennzeichnung der Luftraumgrenzen ist jetzt klarer und klüger.
- Die Darstellung der Startzonen für Windenstart, Drachenfliegen, Gleitschirmfliegen und Fallschirmspringen wurde verbessert.
- Glidesafe wurde aktualisiert und standardmäßig aktualisiert zeigt Ihnen jetzt die Gleitreichweite bis 1000 ft AGL statt bis zum Boden
- Die Kartierungsoptionen wurden überarbeitet, um sie einfacher zu gestalten.
- Auf der Karte wird jetzt eine Schaltfläche für Luftaufnahmen im Maßstab 1: 25.000 und größer angezeigt.
- Beim Verkleinern auf 2M, 3M, 5M wurden neue Farben und Entstörungen eingeführt und 10 Millionen Kartenmaßstäbe
- Die Protokollzusammenfassung wurde in Alle Flugzeiten
anzeigen umbenannt, um die Auffindbarkeit zu fördern. - Von SkyDemon in Google Earth exportierte Protokolle haben jetzt einen Zeitschieberegler
- ATZs und CTRs werden jetzt in der Luftbildansicht gezeichnet.
- Die Leistung beim Starten und Laden von Karten wurde erhöht.
- Auf der
- Die vollständige Synchronisierung zwischen Geräten ist jetzt für Flugzeugprofile verfügbar.
- Die Oberflächenbedingungen der Landebahnen (MOTNE-Format) werden jetzt in METAR dekodiert.
anzuzeigen - Die Flugprotokollierung wird jetzt vollständig gestoppt, wenn Sie die Triebzeit Ihres Triebwerks explizit protokollieren
- Beim Fliegen wird der magnetische Kurs Ihres nächsten Abschnitts angezeigt, wenn Sie sich Ihrem Wendepunkt nähern.
- BEHOBEN: Städtische Gebiete können in Nicht-SkyDemon-Diagrammstilen ausgeblendet werden.
- Es gibt jetzt eine Schaltfläche auf der Flugplatzseite, um sie in 3D anzuzeigen
- Der Bildschirm / die Registerkarte "Flugplätze" wurde überarbeitet und enthält jetzt Wetterinformationen auf einen Blick
- Der Bildschirm "Protokoll verfolgen" wurde überarbeitet, um mehr Informationen über die Protokollstatistik zu erhalten und eine übersichtlichere Ansicht der Protokollerkundungs- und Freigabefunktionen zu bieten
- Die Bildschirme AIP, Flight Guides und User Documents wurden überarbeitet
- Die deutsche Übersetzung der SkyDemon-Software wurde überarbeitet
- Es steht jetzt ein Auto-Gyro-Flugzeugsymbol zur Auswahl
- Die verbale Verkehrsinformation wurde eingeführt, so dass der Verkehr, der Sie interessiert, verbal kommuniziert wird
- Beim Rollen auf dem Boden werden jetzt verbale Warnmeldungen ausgegeben, wenn Sie eine Landebahn betreten
- Navigationswarnungen unterstützen jetzt die gesprochene Ausgabe
- Hinderniswarnungen wurden so verfeinert, dass sie seltener angezeigt werden, nur weil Sie sich in einem Abstieg befinden
- Beim Navigieren protokolliert SkyDemon jetzt weiterhin Ihre Position, auch wenn Sie zu einer anderen App wechseln
- Flugplatzdokumente können jetzt automatisch für Ihre Route heruntergeladen werden
- Sie können jetzt mehrere Verkehrsfunkempfänger von Drittanbietern auswählen
- Die FLARM-Dekodierung ist jetzt für den SkyEcho 2-Verkehrsfunkempfänger verfügbar
- Einfacher Zugriff auf Engine und Blockierung der Zeitprotokollierungsfunktionen sowie auf protokollierte Zeiten im Navigationsmodus am Boden
- Die Protokollierung der Blockzeit ist jetzt automatisch
- Die Flugzeugleistungseinstellungen wurden neu organisiert, um intuitiver zu sein
- Diesel wurde als Treibstoff für Flugzeuge hinzugefügt
- Das neue Ziel suchen-Tool macht es einfach, Flugplätze nach den Einrichtungen, die sie haben, zu lokalisieren, durch Brennstoffverfügbarkeit oder durch Pistenanforderungen
- Mit der neuen Pilotinfo-Funktion können Sie öffentliche Notizen für jeden Flugplatz verfassen, so dass andere die Bedingungen und Einrichtungen dort leicht erfahren können
- Sie können jetzt eine Liste Ihrer Lieblingsflugplätze erstellen, um sicherzustellen, dass sie immer bequem im Register / Fenster Flugplätze verfügbar sind
- Das Menü "What's Here" im Flug zeigt Ihnen nun, wie lange es dauern würde, bis zum gewählten Punkt zu fliegen, sowie Ihre Entfernung und Peilung zu / von ihm
- Die UAT-Wetteranzeige wurde verbessert, sodass mehr während des Fluges sichtbar ist, mit besseren Steuerungsmöglichkeiten, um sie zu verstecken
- Es gibt jetzt einen Schalter, um die Anzeige von (und Warnungen über) Nur-Nacht-Luftraum zu ermöglichen
Das einzige Beispiel für einen solchen Luftraum soll derzeit in unserem nächsten Chart für Deutschland am 26. April erscheinen.
- Die neue Funktion "Luftbildfotografie" ersetzt Airfield Explorer und Satellitenkarte
Diese Funktion überlagert Flugplatzmerkmale und andere Luftfahrtinformationen über Luftaufnahmen. Sie können Ihre Route ändern, Benutzer-Wegpunkte erstellen und ändern, auf bestimmte Flugplatzmerkmale zoomen, Bodenentfernungen in Metern messen, Hausadressen in ganz Europa finden und vieles mehr.
- Einige Kartenüberlagerungen werden jetzt unterdrückt, wenn ein georeferenziertes Diagramm angezeigt wird
- Die Flugprotokollierungs-Engine wurde aktualisiert, so dass viel mehr Elemente protokolliert werden können, wie z. B. Motorzeit, Zeitblöcke und Freiformnotizen - One-Touch-Zugriff auf Flugzeugkonfiguration und Flugeinstellungen ist jetzt über die Entfernung und Zeitblase am oberen Rand der Karte möglich - Die Optionen für die Internetnutzung und die Geräteoptionen von Drittanbietern sind jetzt in separate Einträge im Setup aufgeteilt
- Cloud-Speicherung von Routen ist jetzt automatisch - Im Planungsmodus gibt es eine neue Registerkarte Warnungen, die alle Planungswarnungen für Ihre Route anzeigt - Flugdetails wurden in das Routenmenü verschoben
- Der Druck des Pilotprotokolls (außerhalb des Briefing Packs) wurde verbessert, um bessere Layoutoptionen zu bieten und ein PDF zu erstellen - Die neue Registerkarte "Radio" ersetzt die Registerkarte "Flugdetails" im Flug und bietet sofortigen Zugriff auf Frequenzen und Listening Squawks, die an Ihrer aktuellen Position und in der Zukunft verfügbar sind - Airfield Proximity Warnings wurden sowohl während der Planung als auch während des Fluges eingeführt - Gelände mit hoher Auflösung wird jetzt automatisch im Hintergrund heruntergeladen, wenn es aktiviert ist
- Live Rainfall Radar-, TAF- und METAR-Updates können jetzt von SkyDemon im Flug empfangen werden, wenn ein kompatibles Gerät verwendet wird und UAT empfangen wird
- Das Pilot Log und das Briefing Pack können jetzt nur mit einem lokalen Flug betreten werden - Wir zeigen jetzt eine schnelle Entfernung und Peilung von einer beliebigen Position auf der Karte oben im Menü What's Here während des Fluges - Wenn Sie Ihrer Flugzeugbibliothek ein neues Flugzeug hinzufügen, erhalten Sie jetzt eine Liste der vorhandenen Flugzeugprofile, die Sie anpassen können - Es ist nun möglich, ein Flugprotokoll zu öffnen, das per E-Mail an Sie gesendet wird und es Ihrer SkyDemon-Bibliothek hinzufügt
- Gespeicherte Flugpläne können jetzt in SkyDemon verwaltet (storniert, verzögert, geschlossen, angesehen) werden - Die Karte wird nun automatisch vergrößert und verkleinert, wenn Sie Ihr Startflugfeld verlassen und sich Ihrem Landefeld nähern - Lufträume und NOTAM sind nun sowohl im virtuellen Radar als auch auf der Hauptkarte markiert - Die Geschwindigkeit der georeferenzierten Plattenrendering wurde auf Android Version 5 (Lollipop) und später dramatisch verbessert
TAF-, METAR-, Wind- und GAFOR-Informationen werden jetzt im Bildschirm "Was ist hier" und "Tooltip" schön dargestellt Die Schaltfläche "Norden" wurde im Planungsmodus durch eine Schaltfläche "Zum aktuellen Standort schwenken" ersetzt