Hier können Sie die APK-Datei "com.hanabank.ebk.channel.android.hananbank" gratis für das Android-System herunterladen. Die APK-Dateiversion ist 6.69, zum Download auf Ihr Android-Gerät klicken Sie einfach auf diese Schaltfläche. Dies ist benutzerfreundlich und betriebssicher. Wir bieten nur originale APK-Dateien an. Wenn die Materialien auf dieser Website Ihre Rechte verletzen , zeigen Sie dies uns an.
Der (ehemals) Hana One Q,
der jetzt installiert werden soll, soll im November 2020 seinen Betrieb einstellen.
Bitte suchen und installieren Sie das neue Hana One Q.
Einfach, leicht, schnell!
Hana Bank Hana One Q wurde schnell und einfach neu organisiert.
- Wichtige Service-Reorganisationen -
Smart Banking-Service, der präziser und intelligenter ist!
Die einfache und intuitive Konfiguration des Hauptbildschirms erleichtert die Verwendung von Bankdienstleistungen.
Überprüfen und überweisen Sie jetzt den Kontostand anderer Banken bei Hana OneQ.
■ Kundenzentrierter Hauptbildschirm ~ -
Verbesserter Kundenkomfort durch Verbesserung des häufig verwendeten kontoorientierten Bildschirms.
-Sie können den Anfrage- und Transferservice einfacher und schneller nutzen.
■ Intelligenter Service, der sich um mich
kümmert ~ - Über den Robo-Advisor können Sie sofort eine Verbindung zum Smart Asset Management-Service herstellen.
-Sie können verschiedene Benachrichtigungsinformationen über den Finanzkalender überprüfen, z. B. das Ablaufdatum der Einzahlung, die automatische Abbuchung, die Zahlung von Darlehenszinsen usw.
-Sie können sich für maßgeschneiderte Produkte anmelden, die für Sie geeignet sind, und für Produkte, die von der Niederlassung empfohlen werden.
■ Übertragungsservice mit Komfort und Sensibilität -
Kein unbequemes Authentifizierungsverfahren!
Es wurde ein Schnellübertragungsdienst eingerichtet, mit dem Sie Geld ohne Authentifizierung innerhalb der Grenze von 1 Million Won pro Zeit gleichzeitig überweisen können.
-Der einfache Übertragungsdienst, mit dem Sie Ihre bevorzugten Übertragungsinformationen registrieren und übertragen können, wurde verbessert.
-Sie können den Großdruckübertragungsdienst für Menschen mit Sehbehinderung und ältere Menschen nutzen.
■ Beantragen und verlängern Sie schnell einen Kredit, ohne die Bank zu besuchen. Warten
Sie nicht länger auf eine Kreditanfrage, -verlängerung und -quittung !
Wir bieten einen "Kreditkreditantrag (Verlängerung)" -Service an, mit dem Sie nachts und am Wochenende einen Antrag stellen können.
■ Sichere und bequeme Anmeldung -
Muster, Bio (Fingerabdruck, Iris usw.), einfaches Passwort (6 Ziffern), ID, Anmeldung zum Authentifizierungszertifikat!
Sie können sich mit einer erweiterten Anmeldemethode sicher und bequem anmelden.
■ In der Nähe der Hana Bank -
Reservieren Sie beim Besuch einer Filiale eine Warteliste. Banking wird viel bequemer.
Sie können nach Filialen in der Nähe suchen und die Anzahl der im Voraus wartenden Personen überprüfen.
[App Access Permission Guide] Wir
führen Sie zu den Zugriffsrechten, die von (ehemals) Hana One Q verwendet werden.
Bei optionalen Zugriffsrechten stimmen Sie möglicherweise nicht zu, es kann jedoch Einschränkungen bei der Verwendung einiger Funktionen geben, für die Zugriffsrechte erforderlich sind.
■ Optionale Zugriffsrechte
-Notifizierung: Wird zum Empfangen von Push-Benachrichtigungsnachrichten verwendet.
-Kontakt: Wird verwendet, um einen Kontakt beim Senden einer Nachricht oder beim Senden einer Mobiltelefonnummer von N Wallet zu lesen.
-Standort: Der Standort dieses Geräts wird verwendet, um in der Filial- / Geldautomaten-Suche nach meinem Standort zu suchen.
-Kamera: Dient zum Kopieren des QR-Zertifikats mit der Erlaubnis zum Fotografieren.
※ Sie können das Zugriffsrecht im Menü [Einstellungen> Anwendungen> Hana Bank> Berechtigungen] ändern.
※ Das Android-Betriebssystem kann selektiv Zugriffsrechte ab Version 6.0 zulassen. Für Versionen des Android-Betriebssystems unter 6.0 müssen alle Berechtigungen zulässig sein. Aktualisieren Sie daher mithilfe der Software-Update-Funktion auf Android 6.0 oder höher.
----
Entwicklerkontakt:
[Anfragen]
Call Center: 1599-1111 / 1588-1111
Integration elektronischer Finanzen und Beratung zu Behinderungen: 1588-3555
Übersee: + 82-42-520-2500
[Adresse]
Hana Bank