Mein A1 ist eigentlich Dein A1. Mein A1 ist ein zentraler Ort für die schnelle und einfache Verwaltung aller Ihrer A1-Dienste. In der neuen Benutzeroberfläche ist es noch einfacher zu wissen, wo Sie mit Ausgaben, Rechnungen und aktiven Diensten stehen. Entdecken Sie in neuen Kategorien alles, was A1 zu bieten hat, senden und aktivieren Sie kostenloses Internet, übertragen Sie Geräte oder verwalten Sie Ihren A1 Fernseher. Weil Sie wählen, was Sie wollen! Meine A1-Anwendung steht allen Nutzern zur Verfügung, unabhängig davon, welchen Dienst Sie nutzen (A1 auf Gutscheinen, Abo, Festnetz, Homebox usw.).
Funktionen, von denen wir wissen, dass sie für Sie nützlich sein werden:
- Bezahlen Sie die Tarife für 3 oder 6 Monate im Voraus, direkt mit Ihrem Konto oder Ihrer Bankkarte. Nur für Prepaid-Benutzer.
- Senden, nehmen und aktivieren Sie 24 Stunden kostenloses Internet.
- Entdecken Sie sicherheitsrelevante Dienste und aktivieren Sie A1 Home Assistance, SafeNet, Screen Insurance oder A1 Internet Protection und seien Sie immer beruhigt.
- Wechseln Sie Ihren Tarif einmal im Monat mit nur wenigen Klicks und ohne zusätzliche Kosten.
- Verfolgen Sie Ihren aktuellen Verbrauch und die verbleibenden Einheiten.
- Einfacher Zugriff und Überprüfung der monatlichen Rechnungen der letzten 6 Monate mit kostenlosen Zahlungsoptionen per Kredit- oder Debitkarte.
- Kaufen Sie einen Gutschein über ein Abonnentenkonto oder einen Webshop und verlängern Sie Ihr Prepaid-Konto oder ein anderes Prepaid-Konto.
- Weniger für mehr wechseln! Ändern Sie in der Moj A1-App Minuten oder Textnachrichten in Megabyte – und umgekehrt.
- Innerhalb der My A1-Anwendung können Sie digitale Spielgutscheine kaufen und diese über Ihr A1-Konto bezahlen, ohne Kreditkarten zu verwenden.
- Aktivieren Sie A1 TV und wechseln Sie ganz einfach Basispakete oder aktivieren Sie Zusatzpakete. Finden Sie Inhalte speziell für Sie und verwalten Sie die Anzahl der Bildschirme, auf denen Sie fernsehen möchten.
- Haben Sie Probleme im Zusammenhang mit Festnetzdiensten? In der Moj A1-App können Sie das Problem mithilfe eines Digitaltechnikers selbst lösen, ohne den Kundendienst anzurufen. Bei Fragen zur Tarifaktivierung, zum Verbrauch oder zu anderen Diensten wenden Sie sich an unseren Chatbot Nikša.
- Überraschung! Wann immer wir die Gelegenheit dazu haben, überraschen wir Sie gerne mit unseren besonderen Rabatten und Vorteilen.
Wie man anfängt?
1. Laden Sie die Moj A1-Anwendung herunter und installieren Sie sie
2. Wechseln Sie zum mobilen Internet, wenn Sie über WLAN verfügen.
3. Melden Sie sich automatisch mit Ihrer Nummer an.
4. Wenn Sie kein mobiler Benutzer sind, geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein.
5. Durchsuchen Sie unsere Einführungsbildschirme und finden Sie heraus, was Sie darin tun können die My A1-Anwendung
Wenn Sie mit dem A1-Netzwerk verbunden sind, verbraucht die Verwendung der My A1-Anwendung keinen Datenverkehr. Und schließlich: Die verfügbaren Funktionalitäten hängen davon ab, welchen A1-Dienst Sie nutzen.
- aktualisierte Microblink-Lizenz
- Bugfixes
- Fehlerbehebungen
- Reiseversicherung für A1-Benutzer
- Fehlerbehebungen
Was ist neu?
- Diese Version bringt viele Design-, Benutzeroberflächen- und Funktionsänderungen mit sich.
- Neues Erscheinungsbild – neue Farben und Motive für die gesamte App.
- Dashboard – relevante Informationen noch schneller finden und neue Produkte über die Top-Navigation entdecken.
- Shop – Änderungen am Shop-Layout vornehmen es ist übersichtlicher und einfacher zu navigieren
– Neue Funktionen – kostenlose Daten an andere senden, Tarifzahlungen im Voraus für Prepaid-Benutzer, neues Tarifwechsel-Design, Erkundungsregisterkarten und mehr!
- Fehlerbehebungen und Optimierungen
- Neues Modul für Rent a NET-Management implementiert
- Probleme behoben, bei denen die Anmeldung für bestimmte Benutzer fehlschlug
- Probleme behoben, bei denen neue Benutzer nicht auf den Lobbybereich in der App zugreifen konnten
- Problem beim Scannen von Gutscheinen behoben
- Fehlerbehebungen
- Wenn Sie noch lesen, wünschen wir Ihnen einen schönen Tag.
- Fehlerbehebungen
- Architekturverbesserungen
- Verbesserte Benachrichtigungen und Verwaltung
- Verbesserte und behobene UI-Elemente
- Fehlerbehebungen
-
- Implementierte Euro-Preise und -Änderungen
- Aktualisiertes Design
- Kleinere
• Neue Module und Unterstützung für Home Assistance-Angebote über die Moj A1-App
• Verbessertes Design und Layout
• Kleinere
- neue Shop-Funktionalität und Angebote
- kleinere Bugfixes
- Fehlerbehebungen
- Neue Preise für Hardware-Versicherungen
- Kleinere
- Tarifänderung für mobile Postpaid-Nutzer
- Bugfixes
- Sicherheitsverbesserungen
• Implementierung neuer Optionsansicht
• Kleinere Bugfixes
- Implementierung des Chatbots für Prepaid-Kunden
- Kleinere Bugfixes
• Implementierung des Prämienspiels für Prepaid-Kunden
• Kleinere Fehlerbehebungen und Verbesserungen
- Prepaid - Kunden Identifizierung Fluss
- Kleinere Bugfixes
Was gibt's Neues?
• Neue, verbesserte Anmeldung über Biometrie.
• Funktion zum Festlegen, Überblicken und Ändern des Technikertermins für neue und vorhandene Benutzer.
Implementierung der neuen Funktion „A1 Xplore Music by Deezer“ mit folgendem Verfahren:
• Aktivierung des
A1 Xplore Music-Pakets
• Änderung des A1 Xplore Music-Pakets • Deaktivierung des A1 Xplore Music-Pakets
HW-Versicherung
Vor dem Posten
Minor Bugfix
Verbesserungen bestehender Funktionalitäten
- Übersicht über Preise und Vorteile für Kunden bei neuen Tarifen
- Verwaltung von TV-Paketen für Kunden bei neuen Tarifen
- Kleinere Fehlerkorrekturen
- Kleinere Fehlerbehebungen
- Neues Prepaid-Look & Feel
- Neuer Service Wechseln Sie Ihre Geräte
- Netzfilter
- Kleinere Fehlerbehebungen
Updates & Korrekturen:
- Digitalisierung des A1 Internet zaštita-Dienstes für mobile Postpaid-Benutzer (Dienstaktivierung und Dienstverwaltung)
- Kleinere Fehlerbehebungen Suchverbesserungen
Updates und Korrekturen:
- UX-Verbesserungen
- SOS-Kreditservice für Prepaid-Kunden
- Änderungen der Kundendaten über die App aktiviert
Updates und Korrekturen:
- Besseres UX
- Kleinere Leistungsverbesserungen
Updates & Korrekturen:
- Neues Erscheinungsbild
- Bessere Benutzeroberfläche
- detaillierter aktueller Verbrauch
- Übersicht über monatliche Rechnungen mit Detailspezifikation
- Besseres Linienmanagement
Aktualisierungen und Korrekturen:
- Designänderungen
- Kleinere Funktionsverbesserungen
Nachbezahlte Updates und Korrekturen:
- Ladeoptimierung
- Kleinere Korrekturen in der gesamten App
Prepaid-App-Updates und -Fixes:
- Neues Design und UX-Verbesserungen
- Besserer Überblick über die Stückausgaben
- Nur-App-Angebote
- Tägliche Snacks Promotion
- Neue Funktionen im Shop (MB-Sharing, Gutschein-Scan)
- Kleinere Korrekturen in der gesamten App
Updates und Korrekturen:
- Ladeoptimierung
- Kleinere Korrekturen in der gesamten App
Updates & Korrekturen:
- Ladeoptimierung
- Kleinere Korrekturen in der App
Updates & Korrekturen:
- Ladeoptimierung
- Kleinere Korrekturen in der App
Updates & Korrekturen:
- Ladeoptimierung
- Kleinere Korrekturen in der App
Updates & Korrekturen:
- Liniendiagrammkorrekturen
- Ladeoptimierung
- Kleinere Korrekturen in der App
Neuer Look & Feel
Vereinfachte Nutzungsübersicht
Verbesserte vorhandene Funktionen
Personalisierte und kontextabhängige Angebote
Neuer Look & Feel
Vereinfachte Nutzungsübersicht
Verbesserte vorhandene Funktionen
Personalisierte und kontextabhängige Angebote
Neues Aussehen und Gefühl
Vereinfachte Nutzungsübersicht
Erweiterte Funktionen
Personalisierte und kontextbezogene Angebote
Neues Aussehen und Gefühl
Vereinfachte Nutzungsübersicht
Erweiterte Funktionen
Personalisierte und kontextbezogene Angebote
Neues Aussehen und Gefühl
Vereinfachte Nutzungsübersicht
Erweiterte Funktionen
Personalisierte und kontextbezogene Angebote
Neues Aussehen und Gefühl
Vereinfachte Nutzungsübersicht
Erweiterte Funktionen
Personalisierte und kontextbezogene Angebote
Neues Aussehen und Gefühl
Vereinfachte Nutzungsübersicht
Erweiterte Funktionen
Personalisierte und kontextbezogene Angebote
Kleine Änderungen im Design Korrektur von kleinen Fehlern
Refurbished Bill Präsentation + Rechnung Artikel im Detail MB Sharing ("Šalji gige") für neue Postpaid-Tarifmodelle Neuer Menüeintrag "Poveži Sve." (Postpaid-Wohnung) Verfügbare neue Optionen für neue Postpaid-Tarifmodelle Details zum vorausbezahlten Tarifmodell Einige Bildschirme haben ein Redesign und verbesserte UX VIP-Zentren (kostenlose WLAN-Zonen markiert)
Option zum monatlichen Aufladen hinzugefügt.
Behebung des Fehlers mit Tarifinformationen, jetzt sollte es wieder sichtbar sein.
Neues Feature: Scannen von Auffüllcodes
1.9.1 Ispravljena greška kod preuzimanja PDF herunterladen